ich habe einen Schrank abgerissen und dann beim wegräumen ist mir einNagel gegen das bein gekommen es blutet und ich habe da jetzt ein Loch ?

Es brennt total - (Gesundheit und Medizin, Beine, verletzt)

6 Antworten

Ganz so dramatisch sieht "das Loch"    nicht aus ;-)

Du kannst die Wunde säubern.

-wenn du z.B. Betaisodona zu Hause hast - kannst du das "drauf tupfen"

Wenn du heute noch am "Werkeln" bist- kannst du ein Pflaster drauf kleben.

Lg




Im Normalfall nichts. Wenn der Nagel aber z.B. rostig war, dann würde ich die Wunde auf jeden Fall beobachten. Blutvergiftungen sind immer möglich.

War der Nagel rostig ? Wenn ja Wunde desinfizieren ! Ansonsten reicht ein Pflaster !

Pickelwunde?

Hallo

und zwar hatte ich ein Pickel der sich entzündet hat und sich eine Kruste gebildet hat, die habe ich dann so dumm wie ich war abgerissen und jetzt ist die Stelle ziemlich eingedellt, wie ein Loch der nach innen geht.

Was kann ich machen, dass es wieder verheilt oder sich eine neue Kruste bildet?

sieht sehr schlimm aus und ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Stielwarze abgerissen, Blutet stark. Was tun?

Hey ich hab gerade meine Stielwarze ausversehen abgerissen. Sie war gefärbt und tat sehr weh ((Wahrscheinlich wegen des rasierens, weil sie unter den Achseln war) Da hab ich sie abgerissen. Das Blut hat sich verteilt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verletzung Bein?

Hallo,
ich habe mir am Bein eine Verletzung zugezogen. Und zwar hatte ich am Schienbein ein richtiges Loch drin, weil ich hingeflogen bin. Die Heilung verlief sehr gut doch jetzt ist die Haut noch rot bzw. keine Haut mehr da?! Wächst sowas noch nach bzw. was kann man da tun? Ist schon fast 1 Jahr her

Gruß

...zur Frage

Hilfe mein zahn blutet?

Ich war vor 3 Tagen beim Zahnarzt und hatte einen Loch und hat es zu gemacht und dann hat es Abends angefangen zu bluten und hat nicht aufgehört was kann das nur sein :( und einmal war es dann weg und jetzt Grade ist es wieder gekommen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Ist ein Loch im Bein gefährlich?

Ich bin heute in der hofpause gegen eine Bank "hingefallen" und hab erst bemerkt das ich mich verletzt habe als meine Hose rot wurde also ein Fleck entstand , hab ich ich meine Hose hoch gezogen und ein Taschentuch auf die wunde gelegt damit es nicht weiter blutet , Dann hab ich das Taschentuch mit klopapier zu gebunden und hab sie 2st unterricht noch mitgemacht , es hat eig kaum weh getan , aber als ich nachhause gekommen bin , seh ich das da wirklich ein Loch ist meine Mutter hat mir dann ein wartend mit Jod draufgeklebt und dann noch mit nem Pflaster , damit das desentfetziert (sorry wenns falsch geschrieben ist) und dann war ich noch 2st unterwegs und als ich gerade nachhause kam Hab ich das Pflaster abgeklebt und das hat dann noch bißchen geblutet aber da ist wirklich in Loch , soll ich zum artzt gehen? Oder heilt das schon ? Und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Mein Bein blutet total! Was soll ich machen?

Meinm Bein blutet ziemlich stark und ich habe kein Verbandsmaterial oder Pflaster. Wie kann ich die eigentlich kleine Wunde stoppen, dass sie blutet, aber möglichst ohne, dass da Dreck rein kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?