ich hab mir ein magic tack Stirnband für mein Pferd gekauft, welches magnetisch ist.. Wie befestige ich den sowas an der trense und hält das dann?

2 Antworten

Dazu gibt es ganz normale Stirnriemen. Quasi der "Roling". Da kommt dann in die Aussparung das Magnetband rein und der komplette Riemen wird dann wie jeder andere auch an die Trense gebaut.

Ob es dann gut hält weiß ich nicht. Habe kein Magictack. Persönliche Gründe - mir gefällts schlicht weg nicht.

Aber ich nehme dann dass es gut hält, haben ja doch einige diese Teile.

Huhu,

du machst das Inlay in das passende Magic Tack Stirnband und baust den vollständigen Stirnriemen wie jeden anderen Stirnriemen normal in den Trensenzaum ein.

Liebe Grüße