ich hab heute mein laptop von pfandhaus abgeholt meine ganze daten sind gelöscht obwohl der termin noch nicht abgelaufen ist was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dich dort beschweren und Ihnen klar machen das sie dafür sorgen sollen das deine Daten wiederhergestellt werden ansonsten den Laptop zu einem PC laden bringen und gucken ob die ein Programm haben zum wiederherstellen zu allerletzt wenn sie ziemlich wichtig sind Datenretter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicher2012
21.07.2016, 14:18

Ja das hab ich gemacht die haben aber gesagt das die nichts gelöscht haben was nicht stimmt ich hab nix mehr auf mein laptop...kann man die nicht irgendwie anzeigen oder so? Die dürfen nicht einfach so alles  löschen.

0

Was möchtest Du wissen?