:/ Ich brauche hilfe um mich abzulenken!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo gohan3262,


Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und ich fühl mich genauso.

Ich habe seit 5 Monaten die Gefühle. Und ich komme auch nicht mehr klar. Aber das ist wohl eine Phase was jeder so sagt. Viele sagen die haben es durch und eines Tages kann man sich dann doch noch verlieben.

Das Leben ist sehr enttäuschend da gebe ich dir unendlich viel recht.

Also ich leide immernoch und es schmerzt so hart.

Wenn du wissen willst wie ich mich fühle? = ich fühle nichts mein Herz wurde gebrochen und es schmerzt höllisch und das schlimme ist man kann es einfach nicht vergessen wenn keine andere Person in dein Leben kommt.

Um dich abzulenken musst du jemand neues kennenlernen. Dann wirst du es wirklich viel leichter haben.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Pass auf dich auf und komm nicht auf dumme Gedanken, weil ich hatte auch sehr viele dumme Gedanken, weil  man denkt dass man kein Leben mehr hat und dass das Leben keinen Sinn mehr hat. Aber das ist nicht so. Das ist halt nur ne Schwere Phase. Du musst dir vorstellen dein Leben ist auf einem Buch geschrieben. Und man fängt ein Kapitel an und irgendwann ist dieses Kapitel beendet. Und mann muss dann einfach ein anderes Kapitel anfangen vll hast du Glück und dieser Kapitel endet nicht bis zu deinem Tot. Aber falls es auch enden sollte früher als erwartet dann muss du wieder ein neues Kapitel anfangen. Und glaub mir eins das Leben ist mega lang und es werden viele Kapitel gelesen und beendet werden. Das Leben ist enttäuschend und mann wird auch immer wieder enttäuscht. Das ist halt das Leben. Und du musst halt wissen wenn du tief gesunken bist das du so stark bist aufzustehen. Und kämpf einfach weiter du musst einfach kämpfen. Stell dir vor du bist im Krieg und kämpfst einfach weiter.

Bitte lösch die Nachrichten und Bilder von der Person das wird dir helfen und bitte lern eine Neue Person kennen. Stell dir vor du hast eine Nadel auf eine Wand gehämmert. Und in dieser Nadel ist halt alles was mit dem Mädchen zu tuhen hat. Und du musst diesen Nadel rausziehen aber da wird ein kleines loch natürlich bleiben auf der Wand da du da schonmal ein Nadel drin hast und das bedeutet halt Erinnerungen und Wunden. Dann eines Tages kommt eine Neue Nadel auf dieses kleine Loch. Und dann wird die Wunde plötzlich nurnoch zu einer Narbe ;)

Hoffe konnte dir helfen, würd mich freuen wenn du mich als hilfreichste antwort markieren würdest. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Und bitte denk nicht soviel drüber nach obwohl das zwar unmöglich ist aber versuch bitte. Hör musik oder sonst was.


Mit freundlichen Grüßen :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
01.08.2016, 02:43

Hallo ,

Vielen dank für diese antwort . Ich guck mal was mir das leben noch bringt. Die bilder auf meinem handy kann ich löschen aber die in meinem kopf nicht:( ich zerbreche grad innerlich :/ der schmerz ist zu groß .... aber an dumme gedanken komme ich nicht danke trotzdem 

1

Hey, das du nicht so die gefühle für sowas zeigst,kommt vielleicht daher dass du angst hast verletzt zu werden.. kann ich verstehen. Aber versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden oder zocke nh Runde^^

Das sie dir viel bedeutet hat, hat sie vielleicht nicht ganz erkannt? Vielleicht bringt es etwas wenn du ihr sagst was du eigentlich für sie empfindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Serien anfangen: Breaking Bad, Game of Thrones, Vikings, ,,, irgendwas was dich fesselst. Ansonsten Bücher lesen, dich mit Freunden treffen. Computerspiele. Denk nicht zu viel über die Sache mit dem Mädchen nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Ablenkung ist immer wieder was mit Freunden zu unternehmen.
Jetzt nicht im Sinne von Club und zulaufen lassen. Sondern etwas machen was Spaß macht, dass können Computerspiele sein oder mal rausgehen und z.B. Basketball spielen. Zurzeit spielen sehr sehr viele Pokemon GO, sollte eine sehr gute Ablenkung sein. Wünsche dir noch sehr viel Glück. - Versuch einfach nicht mehr an sie zu denken auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch Liebeskummer ab heute. Willkommen im Club
Weiß genau so wenig wie du was man da machen kann, um das zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
01.08.2016, 02:46

Ja sowas ist hart .... vielleicht helfen dir die antworten auf meine frage :/

0
Kommentar von vikiCx
01.08.2016, 02:49

Das sind die typischen, die man von jedem hört. Sich ablenken.
Ja nur wie
Bei mir ist es auch immer so, dass ich am Abend dann wieder traurig werde weil mich wieder alles einholt
Und dass man nicht ständig rund um die Uhr beschäftigt wird kann man ja leider nicht ändern, so ist das nun mal

0

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber du erinnerst mich an Mr.Spock...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
01.08.2016, 02:37

Und warum das ?

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 02:38

ka weil du gesagt hast das mim Gefühllosen aber dann gabs halt ne Folge in der er wirklich Gefühle für eine Person empfunden hat bzw. Emotionen hatte und das erste mal in seinem Leben liebte :/

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 02:45

vllt. lenkt dich das ab :)

1

Zocken Wichsen Saufen mit Kumpels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe gerade also bist nicht allein ich würde empfehlen unternimmt was mit deinen Freunden verbringe viel Zeit mit deinen Hobbies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie die einzige Person ist kann gar nicht sein, es gibt sooo viele andere Mädels die, die richtige Person sein könnten. Dass du dich verliebt hast zeigt doch dass du lebensfroh und gefühlvoll sein kannst, aber bleib realistisch. Das mag vielleicht für dich so aussehen aber du glaubst doch selber nicht, dass es nur eine einzige Person auf diesem Planeten gibt, für die du Gefühle empfinden kannst.

Übrigens wenn du Ablenkung brauchst schau dir einen yandere anime an xD Du bist von der Charakterbeschreibung her eine perfekte yandere: gefühllos, trocken, außer bei einer einzigen Person, die du über alles liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?