.. Ich brauche Hilfe, ich bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest einfach ein Eis essen ich bin ein junge und wenn du näheres Verhältnisse zu seinen Freunden hast Könner sie dir etwas helfen du könntest wie ich es gemacht hab zwar altmodisch aber immer noch gut Einen liebesbrief schreiben (anonym) dann zeigt er es vllt seinen Freunden und denen könNest du sagen dass sie dann sagen soll vllt ist das ja (dein Name ) die ist doch voll nett und süß und ich glaub die mag dich dann spricht er dich an und vllt merkst du dann an seiner Stimme das er nervös ist wenn er nervös ist ist er in dich ich kann das bin ja ein junge 

Hoffe ich konnte helfen

Ich würde eigentlich von einem Liebesbrief abraten, auch wenn er anonym ist. Man weiß nie was passiert, aufeinmal kommt heraus das du es warst und Leute könnten sich darüber lustig machen...
Ich würde vielleicht einfach mal einen seiner Freunde, wenn du die gut kennst, bitten ihn zu fragen wie er dich findet und dann findest du auch einwenig mehr heraus.

Was möchtest Du wissen?