? ich brauch Hilfe ich hab schreibe am Montag ein Englisch Arbeit und ich muss ein Bewerbungsschreiben auf englisch über (Job advertisement ) kann jemand bitte?

4 Antworten

Hallo.

gib bei Google - job advertisements online - und folge den Links, z. B. diese hier:

- https://jobs.theguardian.com/jobs/advertising/

- http://www.careerbuilder.com/jobs/keyword/online-advertising

- http://www.timesjobs.com/jobskill/online-advertising-jobs

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

Hier noch eine Anleitung aus einem Englisch-Lehrbuch. Zu einer Frage, wie man Bewerbungen auf Englisch schreibt, die erst vor ein paar Tagen hier eingestellt wurde.

 

(aus dem Stark Verlag)

:-) AstridDerPu

Bei so etwas wird keiner Bock haben dir zu helfen, vielleicht gegen Geld, aber nicht mal eben so.

Hello, my name is Tasnim,

I wud laik to work at your nice coompanyie Wen shuld I coming working?

Yo Bro Tasnim

Bewerbung auf Englisch? Ja Moin! Der Lehrplan wird immer bekloppter

was ist daran bekloppt?

1
@AshleighHoward

Wieso soll ich mich auf Englisch bewerben, wenn ich in Deutschland bin? Wenn man Interesse daran hat irgendwann mal Auszuwandern ist das kein Ding. Aber so finde ich es ein bisschen übertrieben.

0
@Answer885

Hmmmmm, ja, ganz schön engstirnige Argumentation.

Es geht darum Englisch anzuwenden.

Außerdem schreibt man in seiner Bewerbung als Schüler über sein fiktives Arbeitsleben. Das könnte man ja dann auch in einem Gespräch anwenden.

Und um deinem "Argument" entgegenzuwirken: Es gibt auch in Deutschland Stellen, bei denen ohne Englisch nichts geht, Bewerbungen auf Englisch erwartet werden und Vorstellungsgespräche auf Englisch geführt werden...

2

Was möchtest Du wissen?