ich bräuchte Hilfe was soll ich machen mein Goldhamster Palle ca. 1 1/2 Jahre riecht ziemlich säuerlich hat einen hellen Kot und wirkt auf mich leicht dünn ?

1 Antwort

Zum Tierarzt bitte.

Wenn der Kot auch weicher ist als normalerweise, Durchfall über mehrere Tage, dann könnte der Hamster dehydrieren (innerlich vertrocknen)

Der säuerliche Geruch deutet auf eine Krankheit hin, sofern der Hamsterstall ordnungsgemäß gereinigt wird, mit frischer "Streu", die du als weiche Unterlage verwendest.

darf meine mutter mich zwingen in eine klinik zu gehen wenn ich weiter abnehme?

hallo :) kann meine mutter mich in eine klnik tun wenn ich abnehme? sie möchte mich nun jeden sonntag wiegen :/ und ich hab da mega angst weil ich will nicht nochmal in eine klinik :( die klinik hatte alles nur verschlimmert :( ich habe mir schon überlegt wasser zu trinken vor dem wiegen würde das etwas bringen?

ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort :)

schönen abend noch:)

...zur Frage

Schwangerschaft 40 ssw, plötzlicher Gewichtsverlust?

Hey, Ich habe morgen meinen eigentlichen ET, ich bin davon ausgegangen der Kleine lässt mich doch noch warten.

Eben habe ich mich dann irgendwie einfach mal so gewogen weil ich ein komisches Gefühl hatte. Dabei ist mir aufgefallen das ich in der letzten Woche über 8kg verloren habe. Wisst ihr vielleicht warum das so ist ? Könnte das vielleicht etwas mit Eisenmangel zutun haben ? Mein Eisenwert ist nämlich leider bei 7. Und dadurch das mein Eisenspeicher auch ziemlich unten ist, kriegt man ihn nicht wirklich hoch. Ferro Sanol nimmt mein Körper nicht auf und Kräuterblut und Ernährungsumstellung verhindert leider nur das er nicht weiter sinkt.

Ich habe die ganze Schwangerschaft über nie zugenommen sondern von Beginn an bis jetzt 3kg abgenommen aber ich finde 8kg da eigentlich auch viel, jedenfalls habe ich noch nicht davon gehört.

...zur Frage

Hühnerfrikassee schlecht?

Hallo,

ich hab gestern Hühnerfrikassee gekocht und heute schmeckt es leicht säuerlich. Es hat eine normale Konsistenz und riecht nicht. Ist das noch gut?

...zur Frage

Olivenöl riecht/schmeckt säuerlich?

Mir ist aufgefallen dass mein Olivenöl sehr nach Essig riecht, ziemlich säuerlich, und auch dementsprechend schmeckt? Woran liegt das? Ich lagere es in einer Handelsüblichen Glasflasche im Kühlschrank. Es ist seit ein paar Monaten offen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Hackfleisch - leicht säuerlicher Geruch

Ist es normal, dass Hackfleisch leicht säuerlich riecht? Also nicht aufdringlich sondern dezent.

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Tofu schlecht ist?

Hallo! Ich habe hier einen Tofu im Kühlschrank, und würde sagen, dass er leicht säuerlich riecht..! Woran merkt man denn, dass ein Tofu schlecht ist? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?