" Ich bin so sch*iße, ich brauch eure hilfe"

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hallo. ich bin auch 14 nu ich kenn das gefühl. aber des is normal. wenn du krampfhaft einen freund suchst, dann hast meist weniger glück, als wenn du dir einfach zeit lässt. das leben ist lang.;) und wenn du langeweile hast, dann such dir doch ein hobby z.b. nen sport. handball, badminton. fußbal oder sowas. und in den vereinen gibts auch oft süße typen. :D also denk' nicht, du hättest iwelche komplexe oder so. wenn du liebe braucht, hilft es auch einfch mal mit der mutti oder der omi nen tollen film anzusehen und einfach darüber reden, dass man sich einen freund sucht. und mit der mama kann man auch kuscheln...p naja, dann viel, viel viel glück ! auch in der liebe.<3 liebe grüße.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du dich erstmal darauf konzentrierst, was du von einer Partnerschaft erwartest, außer einfach nur, dass dir nicht mehr langweilig ist? Außerdem solltest du dir Gedanken machen, ob es nicht besser wäre, nicht ganz so verkrampft nach einem neuen Partner zu suchen. Ich denke das schreckt auch viele ab, wenn sie merken du suchst schon fast verzweifelt. Ich denke außerdem, dass 5 Monate nicht wirklich lange sind. Such' dir doch erstmal neue Hobbies..knüpf Freundschaften im Internet oder lern neue Leute aus deiner Umgebung kennen. Vielleicht befriedigt das ja dein Langeweile-Gefühl und wer weiß, vielleicht ist ja die nächste Liebe dabei.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Mädel, so wichtig sind Männer nicht, du kannst auch ohne glücklich sein! Männer merken auch, wenns dir nicht gut geht, also genieß einfach das Leben, sei locker, dann werden dich auch wieder mehr anquatschen. Chill mal, dann wird das, dieses verkrampfte Suchen bringt doch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun nehm es mir bitte nicht übel aber ich denke das liegt an der Pubertät, diese Phase hatte ich auch. Man fühlt sich mies,zu nichts zu gebrauchen, einsam und weiß nichts mit sich anzufangen. Mittlerweile weiß ich das dies nur eine Phase war die irgendwann vorbei geht. Fast jeder fühlt sich mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**

Du bist 14 und dein Leben ist noch vor dir. hab Spaß. du brauchst keinen Freund. Verkrampfe dich nicht so. Sei offen für alles. Wenn es der richtige Zeitpunkt ist, wird dir dein Traumprinz durch Zufall über den Weg laufen. Viele Mädchen in deinem Alter haben Minderwertigkeitskomplexe. Das ist ganz normal. Genieße dein Leben, du bisd du und du bist schön, vergiss das Nie. Wenn es dir wirklich so wichtig ist einen Freund zu haben ist es nicht sinnvoll den ganzen Tag im Bett zu liegen. Ge mit deinen Freunden was unternehmen. Oktoberfest ;-)

**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CinyMiny
03.10.2010, 20:33

Jaja... Minderwertigskeitkomplexe sind auch voll normal...

0

eine klassenkameradin von mir will auch immer einen freund. das liegt aber daran., dass sie von zuhause nicht genügend aufmerksamkeit bekommt. eltern geschieden, mutter arbeitet den ganzen tag und interessiert sich gar nicht für ihre tochter, sodass sie die fehlende aufmerksamkeit bei jungs sucht und von dort, die liebe die sie braucht bekommt. bei sowas stecken familiere probleme dahinter. es klingt so als ob du ohne jungs garnicht leben könntest. komm runter, es gibt wichtigeres, sei doch nicht so abhängig. sie sind ja wie eine droge für dich.ich würde mit meinen eltern über das problem nochmal reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothingonyou
03.10.2010, 23:05

Naja so ist es ja auch nicht, ich geh ja auch gerne weg mit freunden und so und ich hab auch hobbys :D ..ich spiel tennis und mach sport und so nur. Ich bin halt so jemand, der sich binden möchte und jemand hat bei dem man kribbeln im bauch hat ..ich will ja jetzt nicht einfach irgendeinen jungen weil mir langweilig ist,so ist es auch nicht ich hab ja auch freunde ^^ aber mit nem jungen an meiner seite fühl ich mich einfach geborgener und des leben ist für mich dann aufregender ..so is es halt..

0

Hallo!

Na, Du solltest nicht so hart mit Dir sein. Mit 14 ist es nicht leicht.... Aber das vergeht ;) Ein Freund kann Dir aus deiner Miesere nicht helfen. Du solltest erst mal mit Dir selbst klar kommen. Such Dir ein Hobby-jeder hat seine Profession....auch Du. Richte deinen Focus nicht auf Jungs, sondern erst einmal auf Dich.

Ich halte nichts von solchen esoterik-Sprüchen wie liebe Dich selbst.... aber es ist etwas wahres dran. Man sollte zu aller erst sich selbst respektieren und seine guten Seiten erkennen, dann kommt das andere ganz von selbst.

Du findest sicherlich eine Beschäftigung, die Dich interessiert;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

Liebe Grüße

Sesostris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen, ohne einen Beziehungspartner glücklich zu werden und zwar durch das Finden von Interessantem in deinem Leben, durch das Stecken und Erreichen von Zielen, die dir etwas bedeuten. Nur wenn du das schaffst, machst du auch deinen Partner später glücklich. Eine Alibibeziehung bringt auf lange Sicht nichts. Setze dich mit deiner eigenen Identität auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ô.o ehm versuch nciht os krampfhaft nene tpyen zu Kriegen geh locker dran i-wann kommt einer.. und ich bin auch 14 un d mit weggehen kann man scvhon draußen bisschen was trinkene mit den fruenden zuhause party leute einladen.. ?

und joaa versuch in kneipen zu kommen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mehr raus so oft du kannst mit freunden undso macht dich schick und mach die jungs an manche jungs sind so das sie auf sowas stehen ich muss es wissen bin selber 14 und männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch das es mit der pupertät zu tun ist. also ich bin jetzt 14 und hatte vor 3 monaten auch so eine komplexe... -.- ich war aaber mehr als 5 monaten single... aber viele jungs haben mir gefragt aber ich bin so dumm gewesen und hab sie immer ignoriert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann wird dir nicht helfen.

Was die Komplexe betrifft: Du bist jetzt in der Pubertät und musst lernen psychisch gewissermaßen auf eigenen Füßen zu stehen.

Du musst lernen dich nicht über andere zu definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist erst 14, du hast noch zeit geh auf den spielplatz oder in jugendraum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan111123
03.10.2010, 19:51

spielplatz wie bistn du drauf man sie ist 14

0

Du bist 14... Denk über dein Leben nach und schreib en Buch drüber. Oder geh zum Psychater...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CinyMiny
03.10.2010, 20:25

Achja, das Leben ist hart.

Ps: Fressen oder gefressen werden...

0

XD du willst einen Freund weil dir Langweilig ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?