ich bin schlank ich möchte ein muskulösen Körper aber ein massigen po wie krieg ich das hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf deine Ernährung ! Zähle die Kalorien die du zu dir nimmst ! Iss sehr viel Eiweiß ( Mir schmeckt Eiweis zwar nicht aber ich versuche soviel von dem Zauberzeug wie möglich zu mir zu nehmen) :D Trainiere jetzt auch schon seid ca. 7 Jahren. Kauf die gute Eiweißshakes , Oder mach sie selber. Für den Po kannst/Musst du mind. 5x in der Woche etwas tun , am besten sind Squats , am Tag ca. 20-50 Wiederholungen , oder 2min durch dann 10sek Pause dann wieder 2min durch und dann 30sek Pause und dann Squats bis zum geht nicht mehr . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) und viel Glück :)

Bist du in einem Fitnessstudio? Willst du zuhause trainieren? Was für Trainingsgeräte hast du? Zum einen musst du grundsätzlich wirklich geeignete Übungen finden die du bist zur Muskelerschöpfung macht, denn nur dann handelt es sich um einen effektiven Trainignsreiz, der das Muskelwachstum anregt. Dann gehört natürlich auch noch eine perfekte Ernährung dazu, vor allem eben eiweißreich (etwa 2,5 bis 3 Gramm Eiweiß täglich pro Kilogrtamm Körpergewicht).

2

Ich gehe ins Fitnesstudio und das seit 1 Jahr alles strafer aber so richtig Muskeln sind nicht zu sehen. Ich habe Eiweiß shake nehme den aber nicht regelmäßig ich bin auch bereit meine Ernährung umzustellen das Problem ist halt das ich eigentlich alles außerdem po definiert habe möchte weiss aber nicht wie ich das hinbekomme

0

tranieren und richtig ernähren

ich empfehle myfittnespal einfach mal googlen gibts auch als app