ich bin 2 cm zu klein für die Landespolizei Bayern Ich muss einen Antrag stellen aufgr. der Größe wie muss dieser Antrag aussehen + Inhalt?

1 Antwort

Begründe einfach, warum du die Größe nicht für relevant hältst. Recherchiere ein paar Gerichtsbeschlüsse, wo das gekippt wurde oder leiste dir einen Anwalt.

Bedenken sollte man aber auch, dass es ja nicht aus Jux und Dollerei Mindestgrößen gibt. WARUM, glaubst du, macht man das?

Das sollte beim Argumentieren helfen.

Gruß S.

Muster: Verlängerung befristeter Arbeitsvertrag

Guten Tag! Ich brauche eure Hilfe. Ich weiss nicht wie ein Antrag auf Arbeitsverlängerung aussehen und gestaltet soll. Im Internet habe ich auch nichts passendes gefunden. Daswegen bin ich hier gelandet. Also ein passende Text habe ich schon gefunden. Wie soll so ein Antrag ausgedrückt aussehen?

Und so (blöd) siets auf format A4 aus:

Antrag auf Verlängerung bzw. Entfristung eines Vertrages

Sehr geehrte XXX, seit dem XXX bin ich nun in Ihrem Haus als XXX angestellt. Da mein Vertrag zum XXX ausläuft, möchte ich sie hiermit um eine Verlängerung desselben oder aber Umwandlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bitten. Über eine Antwort bis zum XXX wäre ich sehr dankbar.

Nun hoffe ich auf eine positive Antwort und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Hr. XXX...............................................................................................................00.00.2015 Leipzig

...zur Frage

Wie muss ein Antrag an die Gemeinde aussehen?

Hi alle, ich möchte zusammen mit einer Gruppe einen Antrag auf Raumerweiterung im gemeindehaus stellen.. Es folgt dann auch eine Unterschriftensammlung mit fast allen leuten die dort zu tun haben...Ich weiß nur nicht wie ich das schreiben soll, also wie das im formalen aussehen muss..kann mir da jemand helfen, vllt den Anfang schreiben oder mir Tipps geben auf was ich achten muss?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

lg Hawky

...zur Frage

Ofen/Kamin in der Gartenlaube einbauen :O)

Guten Morgen zusammen,

ein Kollege möchte gerne einen kleinen Ofen / Kamin in seine Gartenlaube einbauen.

Meine Frage :

Muss er einen Antrag stellen bei irgendwelchen Behörden und muss er den Ofen / Kamin dann vom Schornsteinfeger abnehmen lassen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich das so schreiben? Wie muss so ein Antrag aussehen?

Ich muss einen formlosen Antrag stellen für einen Bildungsgutschein. Kann ich das so schreiben?

Hiermit möchte ich einen Bildungsgutschein, für ein sechsmonatiges Vorpraktikum, beantragen. Dieses Vorpraktikum ist notwendig, um die Voraussetzungen, für die Aufnahme in die Fachschule für Sozialwesen, zu erfüllen.

...zur Frage

Antrag zum Wechseln von Wahlfach

hi :) also ich hab momentan französisch als wahlfach , so und nun will ich das gerne wechseln . es ist auch schon alles mit lehrern und eltern und so abgesprechen. jez muss ich einen antrag darauf stellen , wie sollte sowas am besten aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?