ich bin 17 ich habe eine cousine sie ist 29?

4 Antworten

Hallo! Das ist weder rechtlich noch sonst ein Problem - go.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kein Problem. Weder das Alter, noch, dass sie deine Cousine ist.


Beides ist unwichtig und macht keine Probleme. Wie bist du ihr denn näher gekommen, hast du sie ausgezogen?


Bei einer fier haben wir hinterher fehrngesehn und dann haben wir geknutscht und dann kamm eins zum anderem und das ging so 30 min

1

Sex ohne Kondom sturtz betrunken?

Ich 17 habe leider letzte Monat etwas sehr dummes getan und zwar war letztens am Wochenende bei uns im Dorf Dorffest und ich habe ein Mädchen was ich vorher flüchtig kannte richtig kennen gelernt wir waren beide halt wirklich kommplet weg sind zusammen an eine Bushaltestelle gegangen die nahe am Festplatz war und haben irg wirres zeug gelabbert dann kamm sie irg dazu das sie doch dicke Oberschenkel hätte und ich das irg überprüfrn solle also Gäste ich ihr an die Oberschenkel(hatte eine hotpans an) und dann sollte ich noch alles mögliche anfassen ich versuche mich mal kurz zu fassen ich tat halt was sie verlangte und meinete immer das sie schön und nicht fett was mann halt immer so sagt (sie ist halt auch überhaupt nicht fett) ist das führte dazu das ich sie halt irg befummelte und irg machte ich ihren BH auf und sie meine Hose wir haben schon so nen Spaß beim Vorspiel gehabt unvorstellbar irg wir beide Splitter nackt haben dann einfach sex in der Bushaltestelle stelle gehabt an ein Kondom habe ich natürlich nicht gedacht es war Nacht und ich war so froh das uns niemand da erwischte eig schon ein Wunder und noch als Anmerkung war halt so ein kleines Wartehäuschen und weiter im Text am nächsten Tag reagierte ich was assirte und schrieb ihr wie leid mir alles tut sie wusste absulut nicht wo von ich spreche und ich wollte dann auch nichts über den sex sagen also sagte ich nur das mit den Beine anfassen und so sie weis anscheinend vom ganzen abend nix die Frage ist jetzt was soll ich tun es ist schlimm das wir beim ersten wirklichen treffen beide sturtz betrunken waren aber ich hab mich so verknallt in sie und eig ist sie auch normal nett und eig keine Trinker in zudem ist sie einfach wunderschön und ich will unbedingt eine Beziehung und wieder sex mit ihr was soll ich nun euch nach tun danke im voraus und sorry für die miese Rechtschreibung und den zu langen Text und Anmerkung wir sind gleich alt

...zur Frage

Aus Schenkungsvertrag austreten!

Hallo Leute!

ich habe am 26. Mai meinen Hund mit einem Schenkungsvertrag abegeben!

Ich befinde mich zurzeit in einer Psychatrie. Mein Psychologe hat jetzt gemeint, dass die Suizidgedanken wegen des Verlustes meines Hundes zusammenhängen!!

Ich habe die Familie Freundlich darum gebittet mir meinen Hund zurück zugeben!!

Im Anhang findet ihr den Vertrag!

Darmals war ich noch 17.

Ist dieser Vertrag gültig (wegen des alters)?? Und komme ich aus dem vertrag raus?? Und habe ich laut des vertrages ein recht auf meinen Hund??

...zur Frage

Wegen Alter gelogen hilfe!?

Hallo, ich habe mit einem Jungen schon sehr lange Kontakt. Als er mich das 1. Mal angeschrieben hat hab ich mir nie was dabei gedacht wegen meines Alters zu lügen, da ich mir nicht bewusst war dass wir uns am Ende so nah stehen... Ich habe mich als 1 Jahr jünger ausgegeben . Er denkt dass ich 17 bin obwohl ich 16 bin.. Ich wollte es ihm schon immer sagen aber ich habe mich nie getraut und ich hatte Angst.. Jetzt leider haben wir kein Kontakt mehr aber der Gedanke zerfrisst mich einfach ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?