Ich bin 14 und weiblich und werde ständig feutcht, ich weis auch nicht wie man sich selbst befriedigt, kann mir jemand sagen was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipp 1 : nimm dir einen Pinsel und streichle dich mit dem Pinsel am Bauch, an den Brüsten und am Hals. Tipp 2.:  Kopfkino ! Das ist sehr wichtig oder sie dir porn*s an oder auch Texte im Internet.  tipp 3.: nimm dir etwas rundes für den anfang nichts großes oder dickes und Pass auf das es nicht spitz ist ! Und führe es ein egal wo hinten oder vorne. Tipp 4: Spiel mit deinem kitzler umkreise ihn, streichle ihn usw. Jetzt kommt wieder der Pinsel: streichle dich damit an den kitzler aber sieh zu das er nicht haart oder schmutzig ist. du brauchst für geeilt und musst es etwas trainieren.. ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkunde mal dein Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie hier viele richtig schreiben, erprobe dich! Mit den Fingern, mit Sexspielzeug und Hilfsmitteln. Ein Softporno ist dabei auch reizvoll, vor allem aber deine Fantasie. Male dir eine lustvolle Situation mit einem Partner aus! LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren aus was DIR gefällt

Ansonsten suche nach
schöner onanieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich einfach aus, spiele an deinem Körper herum und schau, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsagiStar
27.05.2016, 19:45

Und was ist mit filmen? Helfen die dabei? Zum Beispiel porn*s?

0

Handtuch aus dem Schrank holen, abtrocknen und zurück in die Sandkiste zum Spielen gehen. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann es sein, dass du das nicht weisst?
jedes baby macht das instinktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?