Ich bin 14 und weiblich und werde ständig feutcht, ich weis auch nicht wie man sich selbst befriedigt, kann mir jemand sagen was ich tun soll?

7 Antworten

Tipp 1 : nimm dir einen Pinsel und streichle dich mit dem Pinsel am Bauch, an den Brüsten und am Hals. Tipp 2.:  Kopfkino ! Das ist sehr wichtig oder sie dir porn*s an oder auch Texte im Internet.  tipp 3.: nimm dir etwas rundes für den anfang nichts großes oder dickes und Pass auf das es nicht spitz ist ! Und führe es ein egal wo hinten oder vorne. Tipp 4: Spiel mit deinem kitzler umkreise ihn, streichle ihn usw. Jetzt kommt wieder der Pinsel: streichle dich damit an den kitzler aber sieh zu das er nicht haart oder schmutzig ist. du brauchst für geeilt und musst es etwas trainieren.. ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß ;) 

Hi, wie hier viele richtig schreiben, erprobe dich! Mit den Fingern, mit Sexspielzeug und Hilfsmitteln. Ein Softporno ist dabei auch reizvoll, vor allem aber deine Fantasie. Male dir eine lustvolle Situation mit einem Partner aus! LG, Jan

Probier dich einfach aus, spiele an deinem Körper herum und schau, was dir gefällt.

Und was ist mit filmen? Helfen die dabei? Zum Beispiel porn*s?

0

mit was befriedigt ihr euch :) interessiert mich einfach brauch neue anregungen

Ich befriedige mich schon länger selbst und hab lust auf was neues ( bin weiblich)

...zur Frage

Wo mit befriedigt man sich richtig geil?

Ich weiblich habe im Moment kein Freund und würde es mir dann mal selbst machen aber womit und wie ist es am geilsten ohne dildo und vibrator

...zur Frage

Wie befriedigt ihr euch seblst? (Weiblich)?

Ich möchte Mal so einen richtigen Orgasmus bekommen.

Danke schonmal

...zur Frage

Verknallt in meinen Tätowierer - was tun?

Hi, ich habe mir vor fast 2 Wochen ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen. Dabei hab ich mich in ihn verknallt. Er war so lieb zu mir. In ca. 3 Wochen werde ich zur Nachkontrolle zurück ins 'Studio gehen und ihn sehen. - Das Problem ist nun, dass ich nicht unbedingt die Hübscheste bin und trotz meiner 20 Jahren kaum Erfahrungen mit Jungen/Männern hatte. Ich bin bei Männern immer so versteift und bekomm kaum Wörter raus. ^^' Er ist glaub 30-40 Jahre alt und hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung. Nun, habt Ihr Tipps für mich, wie /und soll ich flirten, was soll ich sagen, wie verhalten, Flirt-Tricks, Körperkontakt, wenn ja wie, ...? Danke schon 'mal im Voraus! :)

...zur Frage

Mein Vagina möchte Selbstbefriedigung?

Ich habe seit einem Monat nicht mehr selbst befriedigt mein Vagina möchte jetzt ständig befriedigt werden. Habe so ein Druck bekommen so das ich stundenlang machen könnte (20, w) Passiert es bei euch auch?

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädels euch selbst?

Bin selbst weiblich und möchte gerne von anderen wissen, wie ihr es euch macht. Habe selbst das Problem das ich zu schnell komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?