* Howrse (falabellas) *

3 Antworten

weil sie Spezille Pferde sind! Sie sind selten und sind unzüchtbar!!! Auserdem giebt es Sammler, die sammeln bestimmte göttliche oder auch spezille!

1mio + 10 Pässe ist günstig ... schau mal in die Verkäufe ... 500 + 30 - 50 Pässe kannst Du dafür bekommen.

fallabella bringen einen einzigartigen bonus den man nur durch ein fallabella erhalten kann:

Besitzt ein Spieler ein Falabella, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei der Wettbewerbsanmeldung eines seiner Pferde einen Bonus erhält, bei 1 zu 100. Besitzt ein Spieler 2 Falabellas, liegt die Wahrscheinlichkeit, den Bonus zu erhalten, bei 2 zu 100 und so weiter. Der Bonus wirkt für die Dauer von 4 Lebenstagen des Pferdes und ist nicht kumulierbar.

Howrse; Goldener Apfel + Medusas Blut (+ Goldener Apfel)?

Also. Ich habe schon einen Goldenen Apfel auf mein Pferd angewendet. Jetzt wollte ich ihm Medusas Blut geben. Aber da steht das die Flügel dann nicht sichtbar sind. Auch nicht, wenn ich ihm noch einen Goldenen Apfel gebe?

...zur Frage

Himmeln bei Howrse wie geht das?

Hallo,

Ich habe inzwischen schon oft gelesen das man für das Himmeln von Pferden Pässe bekommen kann. Aber ich weiß nicht was Himmeln bedeutet, kann mir jemand erklären was es bedeutet, und wie man es macht?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Howrse Fragen

  1. Wie kann man anzeigen, wie lange die Schwangerzeit noch dauert (beim Pferd)?
  2. Wie bekommt man umsonst Pässe?
  3. Wie verdient man Equus?
  4. Wie bekommt man Pferde einfach mit Equus?
  5. Wie heißt ihr bei Howrse?

THX schonmal im Vorraus, freu mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Howrse Reitzentrum Wettbewerbe verbessern

Kann mir jemand bei den Wettbewerben helfen, wie ich am besten mehr Prestige bekomme? Ich weiß nicht, ob es gut ist bei mir die Schwierigkeit der Wettbewerbe schon so hoch zu stellen, weil mein Reitzentrum ja noch sehr neu ist und der Gewinn von den Wettbewerben somit wahrscheinlich ziemlich niedrig, und ich weiß nicht ob sich für den geringen Preis dann überhaupt jemand anmeldet, wenn die Schwierigkeit höher ist. Da ich noch keine Boxen besitze, so dass ich mein Geld mit eingestellten Pferden verdienen kann, habe ich die Wettbewerbe bisher immer auf Jungpferde/ göttliche Pferde eingestellt, um damit etwas Geld zu verdienen. Jetzt will ich aber mehr Prestige erreichen, wär nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, was ich speziell bei meinem Reitzentrum ändern kann, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist, die Schwierigkeiten höher zu stellen :)

...zur Frage

Was ist kleiner, Falabellas oder Amerikanische Minipferde?

...zur Frage

Wer will gegen faire Bezahlung meine APler auf Howrse versorgen?

Ich suche jemand der 6-7x in der Woche sich um meine APler kümmert. Ich kann als Bezahlung Pässe, Passis, SMGS oder Equus bieten (: Die Anzahl der APler und die Bezahlung kann gerne mit mir per PN besprochen werden, meldet euch doch einfach bei mir (shalaforever)!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?