->Hollister Pullover bei Ebay kaufen<-

...komplette Frage anzeigen Hollister. - (Ebay, Hollister)

5 Antworten

US Verkäufer können sich mit Sachen aus einem der Factory Outlets von Hollister (die gibt es nur in den USA) eindecken und dann bei Ebay einstellen.

Aber was willst Du denn anhand des Artikelfotos erkennen? Das wurde aus dem Webshop auf der Hollister US-Homepage kopiert. Du kannst Dir also kein reales Bild vom Zustand der Ware machen, die Du da geliefert bekommst. In den Factory Outlets wird auch 2te Wahl (mit kleinen Mängel) vertickert.

Reklamierst Du die Ware und möchtest die zurückschicken... Artikelbeschreibung beachten ;-)

Kaufpreiserstattung abzüglich Versandkosten & Provision. Kosten der Rücksendung trägt der Kunde

Auf Deiner Rechnung fehlen auch die Abgaben, die beim deutschen Zoll fällig werden. Auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) werden in Deutschland 19% Einfuhrumsatzstuer fällig. Wenn Du vorhast dort mehr zu kaufen. Überschreitet der Warenwert die Freigrenze von 150,- EUR wird auf den gesamten Betrag auch Drittlandszoll (bei Textilien 12%) fällig.

Lol?:o Ich bestelle mir doch einen Pullover von hollisterco.com!:)

0
@YoloBro

Wie lautete die Frage nochmal ????

Hollister Pullover bei Ebay kaufen

1

Alsoooo

Wenn du besser drauf achtest,siehst du dass der Artikel aus Chicago kommt und Hollister bekanntlicher Weise auch,. Daher iegt es eigentlich nah beieinander, dass das eine Originale Hollister Jacke ist.

Schlau..o;

0

100% Originalware gibt es nur bei hollisterco.com oder in deren Stores.

ja, mein ich auch. wenn die neu ist, ist es echt möglich das sie gefälscht ist

0

Ich meine,die Zahl ist schwarz,sry.

Was möchtest Du wissen?