:( Hilft mir. Ich hasse mein eigenes ich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

falsch, du hast bestimmt versteckte Talente. Du musst sie nur entdecken.

Ich bin der Meinung, jeder Mensch kann Musik/singen, aber viele wissen nicht wie. Wenn du eine Typveränderung vornehmen willst, müsste ich vorerst wissen wie dein Typ ist und was dich an dich stört...

Such dir Dinge, an dir, die dir gefallen und die du positiv findest.

Wechsel mal deine Haarfarbe, style dich anderser, schmink dich anderser, kaufe dir neue andere Klamotten, find etwas was dir Spaß macht. 

In der Pupertät ist es übrigend immer schwer, sich zufrieden zu geben, so wie man ist, aber des vergeht mit der Zeit auf jeden fall.

In jeden von uns steckt irgendwo ein Talent und ein toller Mensch! :) 

Mach dir keine sorgen darüber, viele in deinem alter, und vorallem Mädchen finden sich selbst nicht toll, das legt sich mit der Zeit, wenn man älter wird.

Versuch doch eine kleine Änderung, eventuell andere Kleidung, andere Frisuren.. deine Talente findest du auch noch, jeder Mensch hat etwas, worin er gut ist. Kopf hoch, das wird schon :)

Du kannst Deine Ausstrahlung ändern, indem Du lernst zu lieben, wie Du bist! Das ist magisch, Versuch es!

Jeder hat Talente, auch du;-)

du musst sie nur finden. Ich denke du würdest am glücklichsten werden wenn du lernst dein eigenes Ich zu akzeptieren und dir das nicht mehr von anderen vorschreiben lässt.^^

du solltest dich aus den richtigen gründen verändern nicht wegen anderen leuten sondern weil du es willst und du wirst schon was finden dass du gut kannst nicht jeder ist perfekt

Du bist sicher ein wunderschönes mädel ,dass wie fast alle mädels in dem alter denkt sie sei nicht schön usw.;)

Was möchtest Du wissen?