Hilfe!!Liebt er mich vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich würde halt wenn ihr beide schüchtern seit, schonmal riskanter schreiben. Das heißt vlt sowas wie "was würdest du jetzt machen wenn ich bei dir bin" oder so. Sprech dich mit deinen Freundinnen ab. Die sollen ihn mal unauffällig fragen ob er dich mag oder so ähnliches. Naja hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 

Danke schon mal für deine schnelle Antwort! :) Naja, mit meinen Freunden kann ich eigentlich nicht drüber reden.. Ist ein bisschen kompliziert :D

0
@Lilifee2001

Oh wie alt bist du? Ich hab auch freunde mit denen ich über manche Sachen einfach nicht reden kann. Aber naja du schaffst das schon 

0

vielleicht weiß er selber nicht wie er umzugehen hat da mit frag ihn nach ein Date und rede mit ihm in ruhe beim Café oder so und sag ihm deine Gefühle

omg genau so ist/war es bei mir auch!! Vor allem das Gefühö, dass er kein Bock auf mich hat! Aber das war nicht der Fall, er war einfach nur mies gelaunt

Ich kann dir sagen, irgendwann wird sich das mit dem Schüchtern sein legen. Mach dir des weiteren nicht so krass viele Gedanken darüber. Lass das Schicksal bestimmen was als nächstes passiert. Alles wird gut

Ohh, das ist aber süß! Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?