Hilfeee Was kann ich MEINEM Freund zum 13. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi
Das kommt immer auf die Interessen deines Freundes an. Vielleicht eine etwas kreative Idee: selbstgemachte Gutscheine, die er bei dir "einlösen" kann..zum Beispiel: ein gemeinsamer Tag wo ihr seinen Interessen gemeinsam nachgeht. Oder eine selbstgestaltete Fotocollage
Du wirst schon etwas passendes finden :)
LG lonni123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celisclipshit
02.11.2016, 16:42

Danke für deine Antwort :)

Er spielt Gitarre macht so etwas ähnliches wie Karate und fährt gern Longboard. Außerdem hat er einen Hund :)

0
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 16:46

Ja siehst du.. sind ja eine Menge Interessen..mach ihm doch eine Freude und schenk im einen Tag, den er sich aussucht und da macht ihr das, was ihn interessiert :) und zusätzlich einen selbstgeschriebenen Brief vielleicht.. das kommt immer gut an

0

Hallo Celisclipshit !

Da du noch relativ Jung bist, fallen die meisten Geschenke, die so üblich wäre anscheinend weg.

Du weißt doch sicherlich, was dein Freund mag, mal ein Bespiel : Er spielt gerne Fußball und ich Torwart und wollte schon immer diese Torwarthandschuhe von dem und dem haben. Dann kauf ihm welche !

Wenn dir das zu unpersönlich ist, tun es auch Ausflüge, z.B. in eine Zoo oder in einen Kletterpark, wo ihr mehr miteinander zutun habt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

MFG Panda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celisclipshit
02.11.2016, 16:35

Dankeschöön war sehr hilfreich:)

0

Ein cooles Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celisclipshit
02.11.2016, 16:32

Danke:) aber ich weiß da nicht so ganz was für eins und ob ich das in 2 Tagen noch schaffe....

0

Was möchtest Du wissen?