Hilfeee Was kann ich MEINEM Freund zum 13. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hi
Das kommt immer auf die Interessen deines Freundes an. Vielleicht eine etwas kreative Idee: selbstgemachte Gutscheine, die er bei dir "einlösen" kann..zum Beispiel: ein gemeinsamer Tag wo ihr seinen Interessen gemeinsam nachgeht. Oder eine selbstgestaltete Fotocollage
Du wirst schon etwas passendes finden :)
LG lonni123

Danke für deine Antwort :)

Er spielt Gitarre macht so etwas ähnliches wie Karate und fährt gern Longboard. Außerdem hat er einen Hund :)

0

Ja siehst du.. sind ja eine Menge Interessen..mach ihm doch eine Freude und schenk im einen Tag, den er sich aussucht und da macht ihr das, was ihn interessiert :) und zusätzlich einen selbstgeschriebenen Brief vielleicht.. das kommt immer gut an

0

Hallo Celisclipshit !

Da du noch relativ Jung bist, fallen die meisten Geschenke, die so üblich wäre anscheinend weg.

Du weißt doch sicherlich, was dein Freund mag, mal ein Bespiel : Er spielt gerne Fußball und ich Torwart und wollte schon immer diese Torwarthandschuhe von dem und dem haben. Dann kauf ihm welche !

Wenn dir das zu unpersönlich ist, tun es auch Ausflüge, z.B. in eine Zoo oder in einen Kletterpark, wo ihr mehr miteinander zutun habt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

MFG Panda

Dankeschöön war sehr hilfreich:)

0

Ein cooles Armband

Danke:) aber ich weiß da nicht so ganz was für eins und ob ich das in 2 Tagen noch schaffe....

0

Kleine Aufmerksamkeit für den Freund? :D

Mein Freund hatte bereits vor ein paar Wochen Geburtstag und da hab ich ihm auch schon etwas Größeres geschenkt (Gutscheine, damit er sich selbst was kaufen kann, süße Schokolade und was Selbstgemachtes) aber jetzt feiert er demnächst nochmal mit Freunden und hat mich natürlich eingeladen... Noch einmal Gutschein für irgendein Geschäft (wie's für "Kinder"geburtstage ja so üblich ist), kommt also nicht in Frage. Deswegen war ich jetzt am Überlegen, ob ich ihm einfach nochmal eine kleine Aufmerksamkeit, also irgendwas kleines Selbstgemachtes, schenke? Weil es wäre ja ziemlich blöd wenn ich da ohne Geschenk auftauche!! Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß was ich ihm selbstgemachtes schenken könnte... Ein Foto/Fotorahmen von uns geht nicht, hab ich ihm schonmal geschenkt ;-)

HABT IHR NOCH EINE IDEE WAS ICH IHM SELBSTGEMACHTES SCHENKEN KÖNNTE, WAS NICHT ALLZU KITSCHIG IST?? ((:

Bitte, ich brauch eure Hilfe!! Dankeschööön! :D

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Einjährigen?

Hey (: Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum einjährigen... Sachen wie ein Buch mit 100 Gründen ihn zu lieben habe ich ihm schonmal geschenkt und einen Fotokalender bekommt er zu Weihnachten... Ich würde ihm gerne etwas kleines schenken... Ich weiß nur nicht was...?!

...zur Frage

Geschenk für 2 monatiges

Haaaalloo

Was kann ich meinem Freund schenken? Habe ihm bis jtz noch nichts geschenkt...

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 13 noch keinen Freund hat?

In letzter Zeit werde ich ständig damit genervt ob ich den einen Freund habe. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich zu spät dran bin oder so. Was meint ihr?

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen als Mädchen zum Geburtstag?

Hallo ich bin 13 und ein Mädchen
Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist auch 13.
Es sollte etwas kreatives und vllt persönliches sein. Es kann ruhig etwas mehr kosten. Auch bis zu 60€ da ich ihm mit ein paar Freunden zusammen etwas schenke.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund m(15) zu Weihnachten schenken?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Sowas wie Parfüm, Gutscheine oder Kinokarten finde ich eher nicht so gut . Was kann ich ihm sonst noch schenken? Ich überlege schon seit über einem Monat und ich hab noch immer keine Ahnung ... Preis spielt dabei keine große Rolle

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?