? hilfe was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen Es ist doch ultra negativ oder ? - (Sex)

4 Antworten

Hallo :)
Ich glaube du hast nur diese Bauchkrämpfe und 
dich übergeben aus angst Schwanger zu sein.
Sprich du hast dich wahrscheinlich ein bisschen hinein gesteigert.
So schnell kommt die Übelkeit und das Erbrechen bei einer Schwangerschaft nicht.. 

Komm erstmal runter, beruhig dich, Atme tief durch und mach in einer Woche nochmal einen test.

 Aber denk in Zukunft daran, dass auch ein Lusttropfen zur Schwangerschaft führen kann, und hole dir
nächstes mal ggf. die Pille danach zur Sicherheit.

Alles Gute :),
Zelda

Sevilcan1 07.08.2017, 14:54

dankwschön echt nett von dir :) ja das denke ich auch weil mir aufeinmal nach dem test nicht mejr übel ist

0

nun meine Liebe, wenn du nicht schwanger bist, bist du doch auf jeden Fall unvorsichtig, sogar dumm...

dies solltest du als Lerneinheit tief in deiner Gefühlswelt abspeichern! und dauerhaft präsent lassen!

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll als schäm dich, deine Gefühle wieder deines Verstandes durchgehen zu lassen!

Sevilcan1 07.08.2017, 14:55

ja da hast du echt echt das war echt dumm wird natürlich nicht mehr der fall sein meinst du der test kann auch mal falsch liegen ?

0
wolfruediger 07.08.2017, 15:19
@Sevilcan1

der Test kann in der Tat falsch sein, was denkst du denn bitte.

lies dir mal das Datenblatt oder den Beipackzettel durch...

dann weißt du selbst was du denken sollst!

deine Eltern haben dich nicht zur Schule geschickt dass du im Leben an den Stellen wo du lesen solltest alles vergisst!

Bitte, das Leben ist nicht nur Spaß auch wenn man in deinem Alter vielleicht nicht als erstes daran denkt...

Es ist voller Ernst und diese Erfahrung sollte dir den Beweis dazu geliefert haben!

0

Natürlich kannst du schwanger sein, du hattest ungeschützten Sex.

Sevilcan1 07.08.2017, 14:53

ja aber der test war ja negativ und ich habe kein anzeichen , und geht das so schnell ?

0
19hundert9 07.08.2017, 14:54
@Sevilcan1

Du KANNST schwanger sein, musst aber nicht. Alles andere wird sich zeigen.

0
Sevilcan1 07.08.2017, 14:58

ja danke

0

Nächstes mal Kondom benutzen und alles ist gut ;).

Sevilcan1 07.08.2017, 14:59

also denkst du das ich nicht schwanger bin ?

0

Was möchtest Du wissen?