! Hilfe, unser Hund qietscht total! SEHR WICHTIG! LESEN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie seit ungefähr 10 Tagen läufig ist, dann kann es sein dass sie in die Standhitze kommt. Dann legt die Hündin den Schwanz auf Seite und stellt sich in¨Position. Ist sie noch nicht völlig Deckbereit, beißt sie Rüden die sich annähern weg.

Das Verhalten deiner Hündin hört sich ähnlich an.

Wenn es zur Läufigkeit gehört, dann wird das Phänomen in ein paar Tagen wieder verschwinden. Aber so ausgeprägt wie du das sagst, habe ich das noch nie erlebt.

Hm, ich habe schon einen Termin beim Tierarzt. Ich habe mir auch schon am Anfang ernsthafte Sorgen gemacht, aber diese 'Phase' hat sie schon seit ca. 1 1/2 Wochen :o

0

vielleicht hat sie depressionen - was durchaus möglich ist. Oder wurde sie vllt beim spaziergang von jemandem gebissen oder hast du ihr aus versehen wehgetan?? versuch doch sie zb mit futter oder so etwas anzulocken - ansonsten zum tierarzt! Ist sie geimpft gegen tollwut?

Sie ist gegen alles, inkl. Tollwut geimpft. Keiner hat sie gebissen, und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie ich ihr wehgetan haben soll.... Wiegesagt : Sie läuft mir auch ständig hinterher, usw

0

Guten Morgen - also: ich würde auch zum Tierarzt gehen. Der kann, wenn alle psychischen Ursachen ausgeschlossen sind, durchaus auch etwas gegen psychische Probleme unternehmen. Viel Erfolg!

habe ich dich richtig interpretiert das sie läufig ist?

wen sie läufig ist,kann es sein das sie in der standzeit(fruchtbarste tag) ist und megamega geil ist...dann hat auch das schnappen die bedeutung eines liebesbiss und ist absolut nicht böse gemeint...

0

Irgendwelche weitere Kommentare ?

Wieso fragst du sowas hier? Geh mit dem Hund zum Arzt.

Was soll ich beim Arzt, wenn der Hund keine Physischen, sonden Psychische Probleme/Verhalten hat !?!

0
@Amaterazu

Woher willst du wissen, dass es keine physischen Probleme hat. Außerdem kann ein Tierarzt auch psychische Probleme feststellen und ggf. behandeln.

0
@Winterfang

Ok, ich wollte ja nur wissen, was die Leute dazu sagen :) Wird es so weiter gehen- geht's Ab zum Tierarzt

0

Was möchtest Du wissen?