Hilfe! Meine Mutter hat eine Midlifecrisis!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn deine Mutter im Gespräch nicht auf dich eingeht- oder eingehen kann, probier doch mal eine gute Freundin von ihr anzusprechen. Vielleicht kann sie deiner Mutter einwenig weiterhelfen. Sie müssten ja in etwa im gleichen Alter sein und einen guten Draht zueinander haben. Einen Versuch wäre es wert!

wtf is eine midlifecrisis xd

Meine Mutter redet immer total laut mit mir -.-

Ich bin 14 und meine Mutter wird immer total schnell laut und wenn ich sage beruhige dich wird sie nur noch lauter -.- Was kann ich dagegen tun ich kann mit meiner mutter einfach nie normal reden -.-

...zur Frage

Ist das der Beginn einer Midlife-Crisis?

Ich bin 40, und fühle mich langsam alt. Ich würde gern mit jüngeren Frauen zusammen sein, viel jünger, obwohl ich eine Partnerin habe. Ich komm irgendwie nicht mit dem 40 sein klar. Ist das jetzt der Beginn oder bin ich schon mittendrin in einer Midlife-Crisis?

...zur Frage

meine mutter glaubt mir nicht was soll ich tun?!

Ich habe meine tage und morgen mit meiner klasse schwimmen.da man ja nicht schwimmen darf wenn man die tage hatt. Meine mutter glaubt mir einfach nicht dass ich die tage was soll ich tun??

...zur Frage

Hilfe mein Vater schlägt mich! Einmal sogar fast zu Tode! Meine Mutter versucht mich immer zu beschützen ich bin 13.ICH WILL ABER IN KEIN HEIM! Was tun?

...zur Frage

Mein bruder erzählt lügen über mich meiner Mutter?

Jeden Tag nur das selbe
Ich kann’s nicht mehr aushalten und ich weiß nicht was ich tun soll
Mein Bruder erzählt meiner Mutter immer über mich lügen
Zb ich hatte meine Mutter gerade beleidigt oder gesagt das ich sie hasse und so
Und meine Mutter glaubt ihm einfach alles!
Wenn ich ihr sage dass das nicht stimmt sagt die sie will nicht mehr mit mir reden
Mein Bruder macht das um mich zu verletzen (genauso meine Mutter)

...zur Frage

Kann mit meiner Mutter nicht reden

Ich habe schon öfter versucht mit meiner Mutter zu reden aber jedesmal wenn ich mit ihr rede schreit sie mich an und dann fragt sie mich wieso ich mich in mein Zimmer verkriech Ich hab ihr schon tausendmal gesagt sie soll normal mit mir reden... Doch es klappt nicht...

Ich brauche einen raat =( Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?