Hilfe große juckende Quaddeln am ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen An der Hand - (Juckreiz, quaddeln) Am Knie - (Juckreiz, quaddeln)

1 Antwort

Hi,

ich würde gleich zum Doc gehn vielleicht bist ja allergisch bzw. dein Körper reagiert jetzt erst auf Penicilin.

Nicht das es schlimmer wird umso länger du wartest :-(

SinaStinson 21.04.2017, 03:34

Hallo!

Ist einfach nur sehr schwierig um halb 4 nachts :/ die nächste Klinik ist fast eine Stunde von mir entfernt und ich muss um 7.45 Uhr anfangen zu arbeiten. Weiß einfach nicht, ob das Sinn macht :/

0
Guggi78 21.04.2017, 03:36
@SinaStinson

Sinn macht das eigentlich schon :-)

Gesundheit geht vor Arbeit, du kannst doch bestimmt von der Klinik aus in deiner Arbeit anrufen und dich krank melden.

Denke das ist ja nur für den einen Tag bis die Ärzte das Untersucht haben und du eine Salbe oder Tabletten bekommen hast.

LG

0
SinaStinson 21.04.2017, 07:28
@Guggi78

Ich bin dann in die Notfall apotheke gefahren und habe mir Medikamente geholt. Ich reagiere wohl wirklich allergisch auf Penicillin:/ Die Quaddeln jucken jetzt wenigstens nicht mehr so aber ganz weg sind sie noch nicht.  Ich überlege, ob ich nochmal zum Arzt gehen soll?

Danke und LG!

0
Guggi78 21.04.2017, 15:03

na wenigstens bist du noch in die Apotheke gefahren :) klar, würde noch zum Doc fahren und mir das anschauen lassen. Lg

0

Was möchtest Du wissen?