! Hilfe bei Rootproblem mit S4!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber factory reset würde glaube ich alles löschen und auf werkeinstellungen setzen oder? Ist odin überhaupt zum rooten da? Bei meinem samsung hatte ich damit de kernel geflasht?

marispace83 28.04.2014, 17:40

Hey, kannst du mir mal ne Anleitung für factory reset geben und was ich da machen muss? Wär echt cool von dir :)

0
teech 28.04.2014, 17:44

volume up, home und sperr knopf gleichzeitig drücken bis es abstellt ( IMMER NOCH FÜR 3 sek GEDRÜCKT HALTEN) Dann solltest du ja in dem Downloadmanager sein. Mit volume up und down kannst du dann rauf und runter gehen.

0
teech 28.04.2014, 17:46

mmhhh warte einen moment

0
teech 28.04.2014, 17:46

Bei einem Wipe werden alle Daten im Handy gelöscht. - Gerät ausschalten - Laut/Leise-Taste (oben) + Einschalttaste + Home-Taste (unten, Mitte) gleichzeitig drücken und halten. - Sobald das Android-Männchen zu sehen ist die Tasten loslassen. - Mit der Laut/Leise-Taste zu wipe/data factory reset scrollen. - Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen - Weiter runter scrollen bis "Yes -- delete all user data" - Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen

Jetzt wird der Wipe ausgeführt.

Sobald in gelber Schrift "Data wipe complete" erscheint, kann im oberen blauen Feld "reboot system now" ausgewählt und mit der Ein/Ausschalttaste bestätigt werden.

0
marispace83 28.04.2014, 17:52
@teech

Leider hat auch das nicht funktioniert :'( vielen Dank trotzdem für deine Hilfe :) solltest du noch irgendetwas wissen, sag es mir bitte...

0
teech 28.04.2014, 18:00

was genau kommt wenn du das handy anmachst?

0
marispace83 28.04.2014, 18:07
@teech

Also in der ersten zeile steht rot geschrieben kernel is not seandroid enforcing und darunter in gelb irgendwas mit warranty. So und das is ja alles noch normal. aber dann blinkt die blaue led durch (ohne Unterbrechung, teilweise auch heller und dunkler), aber der Bildschirm bleibt schwarz...

0
teech 28.04.2014, 18:57

du sagst es ja sogar. Kernel nicht vorhanden. Ohne kernel läuft nichts. Suche dir einen kernel UND SCHAU IM INTERNET NACH EINDER KORREKTEN ANLEITUNG! Hatte ja gesagt das odin fürs flashen ist und nicht fürs rooten :)

0

Was möchtest Du wissen?