Hilfe bei Mittelkonsole Kabel für vw Passat Variant 2012?

Steckdose in Mittelkonsole - (Auto, Kabel, VW)

2 Antworten

Erstmal: Ein Auto von 2012 ist nicht neu. Das hast du gebraucht gekauft. stimmts?

Ist aber auch egal, weil das für die Frage völlig unerheblich ist. Was willst du überhaupt machen? Woran willst du das Kabel, dessen Bezeichnung du nicht kennst, anschliessen? Wenn der vorhandene Anschluss nicht funktioniert, was soll dann ein neues Kabel bewirken?

1

Ja. Ich will mein Handy in der Mittelkonsole anschliessen um es zu laden und Audios vom Handy zu spielen. Der vorhandene Media in - Anschluss funktioniert mit dem Handy nicht .. nur mit USB "Stick".

0
58
@hoss007

Was soll dann ein neues Kabel bewirken, wenn der vorhandene Anschluss nicht funktioniert?

Wie willst du das neue Kabel anschliessen?

2

Golf 4 Lautsprecher Kabel?

Hallo,

ich habe einen Golf 4 ohne jegliche Ausstattung gekauft. Er hat keine Lautsprecher und kein Radio. Allerdings liegen im Schacht fürs Radio das Antennen Kabel und eine kleiner Kabelbaum. Nun habe ich heute die Verkleidung an der Fahrerseite ausgebaut um Lautsprecher einzubauen. Ich konnte aber keine Kabel finden, die zum Radio führen.

Kann es sein dass keine Lautsprecherkabel bis in die Türen verlegt sind? Oder sind die nur irgendwo versteckt (ich konnte beim besten Willen nichts erkennen)?

Ich würde mich über Erfahrungen anderer freuen oder vielleicht über das Wissen eines KFZ-Mechanikers.

Vielen Dank im Voraus

MfG

aldah

...zur Frage

Golf 4 Radio Kabel?

Hey.

Ich habe ein Radio von Pioneer gekauft.

Das Radio hat ein Adapterkabel, was aber leider nicht passt.

Habe im Kofferraum einen Cd-Wechsler und Verstärker. (Von Werk aus)+

Ist ein Golf 4 J1 2001 2.3 V5

Hat jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

David

...zur Frage

Wo kann ich in einem VW Lupo bj.2000 am besten ein Massekabel anschließen?

Hallo,

ich habe mir einen Subwoofer, Endstufe und Kondensator angeschafft und alles bis auf das Massekabel soweit angeschlossen.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Massekabel in der Nähe des Kofferraums anschließen kann?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Endstufe verkabeln - Welche Kabelquerschnitte benötigen wir für Strom-,Masse-,Remote Kabel?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Kumpel zusammen Kabel für eine Endstufe im VW Golf 6 verlegen.

Er hat eine Mac Audio MPX 4000 Endstufe und einen Mac Audio STX 112 BP Subwoofer.

Nun meine Frage: Welche Kabelquerschnitte benötigen wir für Strom-,Masse-,Remote Kabel?

Ich habe die SuFu auch schon genutzt, ich werde aber nicht schlau was bei uns zutrifft. Danke für Hilfe!

LG

...zur Frage

VW Caddy Radio Nachrüsten / Original Kabelsatz?

Hallo, es geht um einen VW Caddy Baujahr 2011

Es ist ein Firmenwagen der ohne Radio und auch Ohne dazugehörigen Kabelsatz / Vorbereitung ausgeliefert wurde.

Ein Original VW Radio ist nachgerüstet jedoch über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und nur 2 Lautsprecher nachgerüstet (Türen)

Jetzt stellt sich die Frage ob man das nicht irgendwie besser verkabeln kann so das sich das Radio verhält als ob es ab Werk drin war (Automatischen Ein/Aus Schalten beim Start)

Jemand Erfahrung mit den VW Böcken und kann sagen wie das am besten geht, welchen Kabelsalat man braucht?

Danke schonmal im Voraus, Nonameguzzi

...zur Frage

Warum funktioniert der AUX Anschluss bei dem Touareg nicht?

Habe gestern einen VW Touareg Bj. 2007 gekauft und habe dort auch ein Aux Kabel anschluss. Habe dieses kabel mit meinem handy verbunden und eine musik angemacht doch auf dem display wird nur AUX angezeigt und ton kommt auch keins aus den Lautsprechern raus. Was ist da los? kann es sein das das AUX kabel nicht richtg am NAVI angeschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?