Hilfe , wo bekomme ich noch eine Bedienungsanleitung vom Ergometer Buffalo SM 5003 ?

Crosstrainer buffalo SM5003 - (Crosstrainer, ergometer, Gebrauchsanweisung)

1 Antwort

Guten Abend, hat sich bezüglich der Bedienungsanleitung etwas getan? Ich bräuchte nämlich auch eine für das gleiche Gerät. Wenn Sie mittlerweile eine haben, lassen Sie mir bitte auch eine zukommen an DeMicky@gmx.de. Vielen Dank im Voraus, MfG, M.K.

Liegt ein Sachmangel am TV vor? (Philips 6097k)

Liebe Community,

ich habe mir diese Woche in meinem Expert vor Ort einen Philips 6097k 55'' gekauft. Zu Hause habe ich das Gerät natürlich gleich angeschlossen und ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TV sehr lange braucht, wenn es darum geht das Menü aufzurufen und zu bedienen. Genauso ist es auch, wenn ich meine Festplatte anschließe und durchsuchen möchte. Das ruckelt meines Erachtens zu stark.

Wenn ich mir solch ein HighEnd-Gerät kaufe, gehe ich doch davon aus, dass das alles reibungslos funktioniert.

Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert und ihm meine Probleme geschildert. Ich habe ihm die Seriennummer durchgegeben und Philips konnte dann direkt meine Firmware überprüfen (da der TV mit Internet verbunden ist). Dabei konnten sie keine Fehler erkennen. Der Mitarbeiter konnte nicht zugestehen, dass in diesem Fall ein Sachmangel vorliegt.

Ich habe mir den Artikel über Mängel bei Wikipedia (http://tinyurl.com/objektiver-masstab) durchgelesen und bin der Überzeugen, dass ein Sachmangel vorliegt, da vergleichbare Geräte nicht diese "langsame Eigenschaft" aufweisen. Wie überzeuge ich Expert davon? Bzw. wie mache ich es bei einem Philips-Mitarbeiter, wenn ich möchte, dass das jemand vor Ort begutachtet? Diese Option hat mir der Expert-Mitarbeiter vorgeschlagen.

Oder liege ich falsch in der Annahme, dass die langsame Bedienung unüblich ist? Vielleicht ist das ja bei Euch auch so...

Vielen Dank für Eure Hilfen! :-)

PS: Expert würde auf Kulanz das Gerät umtauschen. Das möchte ich aber eigentlich nicht, da sie nicht die Geräte verkaufen, die im Internet (z.B. Amazon) gut abschneiden. Und ich möchte nicht nochmal ins Blaue kaufen.

...zur Frage

welches gerät ist besser zum abnehmen?

Welches Gerät ist besser ? Ergometer oder Crosstrainer ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?