! HILFE! Tüv Gutachten für Drossel verloren! was nun?! HILFE!
hallo, ich habe ein riesen problem. ich habe vor einigen monaten meine zx6r auf 34 ps drosseln lassen und selbstverständlich auch beim tüv eintragen lassen. habe sie jetzt die tage nach langem wieder aus der garage geholt und wollte die drossel beim straßenverkehrsamt eintragen lassen. jetzt mein problem. ich habe das tüv gutachten für die drossel verloren ! genauso wie auch den zettel mit der E-nummer für die drossel , heißt also, ich kann jetzt nicht wieder zum tüv fahren und die drossel erneut eintragen lassen, ohne mir eine neue drossel mit neuer e-nummer zu kaufen... was soll ich nun machen ? wird man irgendwie beim tüv eingetragen nachdem man da irgendwas machen lassen hat und kann mir somit nur ein neues tüv gutachten für das straßenverkehrsamt ausdrucken lassen ? oder was soll ich nun machen ? hiiilfee !! :(
Gruß.
3 Antworten
Der TÜV kann dir eine Kopie des Gutachten bestimmt ausdrucken, wenn du ihnen das Kennzeichen nennst (ist bei normaler HU so). Ich denke mal, es kostet dich halt den Verwaltungsaufwand bei TÜV.
Ich befürchte, dass du das erneut vom Tüv abnehmen lassen musst...
Am besten rufst du beim Tüv an und fragst mal nach ob die das noch irgendwo gespeichert oder sonst im Archiv haben.