! HILFE! Ich liebe meinen Stiefbruder

5 Antworten

Er ganz allein muss das entscheiden. Da man in dem Alter schon öfter mal Gefühle nicht von Dauer sind, hast du durchaus Chancen. Aber du darfst ihn zu nichts drängen. Lass ihm Zeit. Du lernst übrigens auch noch andere Jungen kennen. Vielleicht könnt ihr beide später auch darüber lachen und gute Freunde sein.

Lenka2531
Fragesteller

Danke schön ... es läuft super

Du musst einfach weiter versuchen irgendwann wird er sich für dich sicherlich entscheiden

Wenn du ihn haben willst: küss ihn nochmal... Das scheint euch beiden ja gefallen zu haben.

Aber sonst kann ich nur davon abraten... Irgendwann müsst ihr es euren Eltern erzählen.. Was werden die wohl dazu sagen?

Lenka2531
Fragesteller

Für unsre Eltern wäre es glaub ich oke die sind da sehr tolerant

ReterFan  20.04.2014, 23:39

Dann küss ihn! :D

Lenka2531
Fragesteller
@ReterFan

Aber er hat sich doch für seine Freundin entschieden :/

Maggipilze  24.04.2014, 00:02
@Lenka2531

wenn er es möchte wird er es auch machen und wenn nicht seht ihr eich ja trotzdem noch manchmal und wenn er dann bereit ist wird er auf dich zugehen

Lenka2531
Fragesteller

Danke für deinen antwort <3

kennst du wirklich schon das Gefühl von Liebe?

Lass ihm Zeit und bedränge ihn nicht! Wenn er merkt, wie sehr er dich vermisst, wird schon alles gut... :)

Lenka2531
Fragesteller

Danke noch mal ... hat sich alles geklärt