! HILFE - wie komme ich von der Radiosender liste zurück zu den Tv Sendern?

4 Antworten

Es ist ein SEG Premium, älteres Modell. Wenn ich auf "TV Liste verwalten" drücke kann ich zwar das Programm das grade läuft, im Hintergrund sehen, aber auf dem gesamten Bildschirm ist so ein Programm offen, wo ich die Sender einstellen und löschen kann. Wenn ich allerdings auf Exit drücke bin ich wieder bei den Radiosendern. Sorry für die Umständliche Erklärung

Villeicht gibt es einen Knopf mit dem du den Modus auf TV ändern kannst. Sonst wäre es auch gut zu wissen, welchen Fernseher du hast.

Das kommt auf Deinen Fernseher an ;-P

bei mir muss ich nur auf den Knopf "TV" drücken.

Also die Marke ist ein SEG Premium, kein Flachbildschirm, er ist etwas älter. Normalerweise muss ich einfach nur auf Exit gehen und bin wieder bei den Tv Sendern, zu den TV Sendern komme ich ja, aber nicht zu den normalen, sondetn dorthin, wo ich die Sender löschen und sortieren kann. Wenn ich allerdings dort dann auf Exit klicke komme ich wieder zu den Radiosender zurück. Hoffe ich hab dass nicht zu kompliziert erklärt, besser kann ich es nicht beschreiben, da ich mich nicht so gut auskenne.

0

Was möchtest Du wissen?