? HILFE ! Bester Freund verletzt mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das nennt sich "Rudelverhalten". Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist., markiert er den Großen. Das sind nur leere Worte. Da würde ich nichts drauf geben! Die Entschuldigung war mit ziemlicher Sicherheit ernst gemeint. Nimm dir sein Verhalten nicht zu Herzen!

Wenn er echt dein bester freund wäre, würde er so etwas eig. nicht machen...aber sprech ihn noch einmal drauf an und sage ihm deine Gefühle (:

wenn das dein bester freund ist, brauchst du keine feinde mehr.

In welchem Zusammenhang hat er dich denn beschimpft?

ohh du arme vielleicht war er wegen irgendetwas sauer aber er wollte dich nicht daruf ansprechen :OO aber wenn er sich dauernt entschuldigt hatt er sich auch schon vor deinen freunden bei dir entschuldigt ??? viel glück

vielleicht wars nur wegen seinen freunden.. sag ihm doch einfach das du das scheiße von ihm fandest.

Was möchtest Du wissen?