Hi hab eine Frage zum Thema Drogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne auch jemanden der so was ähnliches mal hatte. Er konnte nach dem Konsum von XTC auch nicht kiffen weil ihm danach schlecht wurde und er sich übergeben musste. Er hats dann auch ein zwei Monate sein gelassen bis er selber dachte es wäre lang genug her. Anschließend hat ers wieder ausprobiert und alles war gut und jetzt ist er wieder voll kommen dabei ^^ :D

hotbox01 18.05.2016, 16:00

erstmal Danke. ist schön zu hören :D denn werde ich es mal am Wochenende ausprobieren und gucken was passieert

0
Berny96 18.05.2016, 16:01
@hotbox01

Bin echt der Meinung das nichts passiert. Viel Spaß dir! :)

0
hotbox01 18.05.2016, 16:11

Gut ja ich hoffe am besten geht es eh mit ein bisschen Musik das beruhigt finde ich :)

1

candyflippen? nice, geht gut ab

zum fieber

mdma und lsd gehen beide stark auf den kreislauf, in kombi nathürlich umso mehr, aher bist du auch viel anfälliger für kranken in dem zusatand, und wenige tage danach.

kannst du das komische gefühl näher beschreiben? glaube ich weiß was du meinst, bin mir aber nicht sicher...

wie fühlt es sich an, wo, und in welchen situationen?

ps: während dem trippen was negatives passiert?

hotbox01 18.05.2016, 16:12

mein kumpel meinte ich hab gesagt ich will mich umbringen und so aber das hat sich gelegt nach ner zeit nein sonst eigentlich nicht und einfach wenn ich an den trip gedacht habe wenn ich alleine war oder viele stimmen um mich herum und das gefühl leer zu sein also das ich nicht echt bin und weil ich eine Überdosierung hatte kann das auch sein ?

0
VBHHerzog 18.05.2016, 16:24
@hotbox01

erst mal ist es auf lsd nicht einfach vorrüber wenn man sich beim trippen umbringen will

lsd ist eine bewusstseinserweiterne substanz, du kannst mit ihr deine psyche genau erkunden, es wirkt ja logischer weise auch sehr psychedelisch.

wenn du dich also beim trippen umbringen wolltest, kann es sein das du psychische probleme hast(was nicht sein muss), auch wenn du davon nichts merkst.

zu den nachwirkungen:

es kann an einer überdosierung liegen, aber das lässt sich aus der ferne nicht sagen.

versuche das gefühl mal mit irgentwas zu vergleichen, jetzt weiß ich doch nicht was du meinst.

manche leute müssen nach lsd auch erst lernen die erfahrung zu verarbeiten, da fühlt man sich ein paar tage komisch, und denkt sehr viel nach, besonders über den tripp und die substanz.

trifft das auch auf dich zu?

generell ist bei lsd kopfsache das nonplusultra.

lg

0
hotbox01 18.05.2016, 16:29
@VBHHerzog

ja schwer das Gefühl zu erklären ungefähr so als würde man jeden Moment aus der Realität verschwinden hört sich vllt komisch an und die Tage kamen mir extrem lang vor und ja die tage danach hab mich sehr befasst mit den beiden Substanzen zitter auch ab und zu und hab bisschen kauer

0
VBHHerzog 18.05.2016, 16:34
@hotbox01

okay, dann würde ich dir raten, das du einfach weitermachst, ohne dir sorgen zu machen, sonst steigerst du dich schnell in probleme rei ndie du garnicht hast.

mit dem kiffen würd ich einfach solange aufhören, bis du nichtmehr dieses bedürfniss hast über den tripp und der substanz nachzudenken, vlt noch 1-2 tage länger.

am besten erstmal wenig rauchen, wenns gut geht kannste wieder voll loslegen :D

was mich persöhnlich mega interissiert, hat lsd dich irgentwie verändert, oder denkst du über bestimmte sachen nun anders als vorher?

0
hotbox01 18.05.2016, 16:40
@VBHHerzog

ja das hat es ich mach mir viel mehr Gedanken über mein Körper und meine psyche und allgemein ich denk viel mehr über Sachen nach als vorher ich glaube auch das man sich die Angst nur einbildet weil es ja so gesehen nur eine Droge ist

0
VBHHerzog 18.05.2016, 16:43
@hotbox01

genau, lsd ist nur kopfsache, set & setting zbs sind ungehäuer wichtig beim konsum.

0
hotbox01 18.05.2016, 16:45
@VBHHerzog

ja wurde mir danach auch gesagt war auf einem Geburtstag von nem guten freund

0
VBHHerzog 18.05.2016, 16:52
@hotbox01

wir habens damals an nem flussufer konsumiert.

überall waren bäume und sträucher, und im laufe des tzripps waren wir in der wildsniss, haben ein lagerfeuer gemacht und die ganze nacht dort verbacht.

sowas müsst ihr mal ausprobieren, euch wird die natur dann soo faszinieren :p

0

Was möchtest Du wissen?