Hey Wir landen morgen um 17.45 Uhr auf dem Flughafen Leipzig/Halle. Unser Zug geht um 18.24 vom Flughafen los. Meine Frage schaffen wir dass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr knapp. Habt ihr Gepäck? Kommt ihr aus dem Ausland, d.h. müsst ihr durch die Passkontrolle? Für beides zusammen würde ich ca. 30 Minuten rechnen, es kann aber auch länger dauern, wenn euer Koffer einer der letzten ist, oder wenn sehr viele Leute in der Schlange vor euch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum, landen ist das Eine, die Maschine muss auch noch über ca. 3 km zum Finger rollen, dann musst Du durch das Terminal und solltest Du aus dem europäischen Ausland kommen gibt es aus Sicherheitsgründen noch Kontrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie lange ihr an der Passkontrolle stehen müsst, wie lange ihr auf euer Gepäck warten müsst usw.

Ansonsten ist das Gleis vom Flughafen recht schnell zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum. 15 - 20 Minuten braucht ihr schon um raus zu kommen. Überleg mal. Besser ist wohl 1 Zug später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Inlandsflug ohne Gepäck,vielleicht...
Sonst nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch beeilt vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?