! HELP! Kann nicht mehr auf WhatsApp reinschauen, weil ich immer Herzrasen bekomme :-( ?

3 Antworten

Man kann unerwünschte Peronen/Adressen blockieren. Dann siehst Du sie nicht.

Blockieren geht nicht, ich ich ich kann einfach nicht. :-(

0
@Pyranya

meinst Du , dass Du nicht weißt wie das geht?

Oder - dass Du das aus irgendwelchen Beziehungsgründen nicht hinbekommst. Im letzteren Fall kann ich nur sagen, dann beklag dich auch nicht. ;-)

0

Block sie und fertig

Lösch sie und leb weiter

gute Idee. Sie sind sowieso bestimmt überholt.

0

Genau das sagen alle, aber hilft nichts

0
@Pyranya

Für den Psychiater ist das Problem zu unbedeutend. Dann wirst Du wohl ohne What's App leben oder das Problem aushalten müssen. ;-)

0

Whatsapp status. Sie hat mich betrogen

Ich brauch ein guten whatsapp status über meiner ex sie hat mich betrogen. danke euch jetzt schon mal :)

...zur Frage

Warum rast das Herz wenn man Angst hat?

Warum rast das Herz wenn man Angst hat und warum bleibt es manchmal kurz stehen wenn man sich doll erschreckt?

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

BLUTHOCHDRUCK statt Hörsturz 😞.?

Guten Abend,
ich habe vor paar Wochen eine Diagnose bekommen das ich einen Hörsturz habe war an Infusionen gelegen und habe Tabletten bekommen.
Was mir auffällt das ich einen Herzschlag habe von 90 in der Minute und das mit 20 Jahren.
Dazu ist mir manchmal schwindelig und ich wache nachts auf und schwitze sehr stark und mein Herz rast so schnell.
Ich habe dieses herzrasen auch über den Tag.
Dazu habe ich vereinzelt Durchfall.
In meiner Familie liegt die Krankheit mit Bluthochdruck:/
Mein Puls ist zur Zeit 90 ich weis nicht was ich machen soll
Oder was könnte das sein ?
Vielleicht ist es kein Hörsturz kann es auch der Blutdruck sein ?
Bin ganz aufgelöst

...zur Frage

Beim hanteltraining etc extremes herzrasen normal?

Frage mich ob das normal ist das das herz so extrem davon rast

...zur Frage

Wie kann man beim Whatsapp Status ein solches Herz machen (Bild ist unten)?

Hallo. Könnt ihr mir sagen wie man ein solches Herz als Status haben kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?