HDD lässt sich nicht zurücksetzen Fehler in der in Disk Part: falscher Parameter?

Hier das bild - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Hallo,

Eine Festplatte zurücksetzen? Was soll das sein?

Formatieren heist, eine definierte Datenstruktur auf der Festplatte festlegen!

Wie wolltest Du die FP formatieren? Aus dem laufendem Windows heraus die Systemfestplatte ?

Windows sägt nicht den Ast ab, auf dem es sitzt!

Die Systemfestplatte kann man nur mit einem LIFE-System von CD/DVD/USB-Stick erfolgreich formatieren!

Übrigens ist das auch sinnlos, da dann alles was darauf gespeichert war weg ist und der PC nicht mehr angeht!

Das ist Dein Ziel?

Grüße aus Leipzig

Manchmal kann man sich nur noch wundern, wie User es schaffen DISKPART zu benutzen, aber dann mit solchen Klöpsen wie "HDD zurücksetzen" kommen. Allerdings ist es wohl dann doch nicht so weit her, wenn man C: formatieren will. ( -_-)

1
@AlterLeipziger

Ja stimmt … leider. Heute wird mal alles einfach zurück gesetzt.

Man muss es nicht verstehen, nur wissen, wie es cool klingt und dann den Zauberstab dreimal schwingen und >Puff!< ist das Smartphone ein Zauberprinz … x-D

1

HDD lässt sich nicht zurücksetzen …

Das ist ja schon recht lustig. Aber der Ober-Brüller ist dann

Fehler in Disco Party

HAHAHAHA … ich kringel mich dusselig … x'-D

Sind halt Kinder! Auch Ich habe mal klein angefangen ....

0
@AlterLeipziger

Na gut. OK. Als ich klein war, waren die Computer auch klein und wir sind zusammen aufgewachsen. ;)

Aber den einzigen "Fehler in der Disco Party", den ich kenne, ist Helene Fischer. >:))

0
@MarkusGenervt

Ist Dein Name Programm?

Ich gehe das eigentlich alles gelassen an, helfe wenn ich es kann und wenn mir was nicht passt, lasse ich es sein.
Nun aber Gute Nacht - Disskussionen sollen nur über den Chat geführt werden - Fürs nächste Mal. Tschüss

0

Was möchtest Du wissen?