HDD lässt sich nicht zurücksetzen Fehler in der in Disk Part: falscher Parameter?

Hier das bild - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Hallo,

Eine Festplatte zurücksetzen? Was soll das sein?

Formatieren heist, eine definierte Datenstruktur auf der Festplatte festlegen!

Wie wolltest Du die FP formatieren? Aus dem laufendem Windows heraus die Systemfestplatte ?

Windows sägt nicht den Ast ab, auf dem es sitzt!

Die Systemfestplatte kann man nur mit einem LIFE-System von CD/DVD/USB-Stick erfolgreich formatieren!

Übrigens ist das auch sinnlos, da dann alles was darauf gespeichert war weg ist und der PC nicht mehr angeht!

Das ist Dein Ziel?

Grüße aus Leipzig

Manchmal kann man sich nur noch wundern, wie User es schaffen DISKPART zu benutzen, aber dann mit solchen Klöpsen wie "HDD zurücksetzen" kommen. Allerdings ist es wohl dann doch nicht so weit her, wenn man C: formatieren will. ( -_-)

1
@AlterLeipziger

Ja stimmt … leider. Heute wird mal alles einfach zurück gesetzt.

Man muss es nicht verstehen, nur wissen, wie es cool klingt und dann den Zauberstab dreimal schwingen und >Puff!< ist das Smartphone ein Zauberprinz … x-D

1

HDD lässt sich nicht zurücksetzen …

Das ist ja schon recht lustig. Aber der Ober-Brüller ist dann

Fehler in Disco Party

HAHAHAHA … ich kringel mich dusselig … x'-D

Sind halt Kinder! Auch Ich habe mal klein angefangen ....

0
@AlterLeipziger

Na gut. OK. Als ich klein war, waren die Computer auch klein und wir sind zusammen aufgewachsen. ;)

Aber den einzigen "Fehler in der Disco Party", den ich kenne, ist Helene Fischer. >:))

0
@MarkusGenervt

Ist Dein Name Programm?

Ich gehe das eigentlich alles gelassen an, helfe wenn ich es kann und wenn mir was nicht passt, lasse ich es sein.
Nun aber Gute Nacht - Disskussionen sollen nur über den Chat geführt werden - Fürs nächste Mal. Tschüss

0

Hilfe! Laptop fährt nicht mehr hoch, es kommt eine Fehlermeldung! WAS TUN?

Erst denkt man es startet ganz normal doch dann kommt diese Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll"

Was soll ich tun???? Und wo finde ich dieses Ereignisprotokoll?

Danke!

...zur Frage

Party song mit stöhnenden Frauen :)

Also ich war am Freitag in der Disco und auf einmal lief ein Song was ich gut fand aber ich weiß nicht wie der Song heißt :( ich weiß auch gar nicht was die gesagt haben weil ich in einem nicht so guten Zustand war :D aber ich hab noch mit bekommen dass es einen Part gab wo eine Frau die ganze zeit gestöhnt hat. Kennt ihr so einen Song?

...zur Frage

iPhone Videos auf PC übertragen - Falscher Parameter?

Schönen guten Tag,

ich war gerade dabei einige Fotos und Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Das mit den Fotos ging einwandfrei, nur bei den Videos kommt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler beim kopieren der Datei bzw. des Ordners

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, was ich dagegen tun kann?

Vielen dank.

...zur Frage

Wsein kann ich bei pull&bear keine Bestellung aufgeben?

Hilfe da steht: bei der Bearbeitung dieser trasanktion ist ein Fehler aufgetreten (falscher parameter) :(

...zur Frage

Windows 10 Anmeldekennwort zurücksetzen?

Ich bin gerade dabei einen neuen PC einzurichten, habe Windows 10 64bit Prof. installiert und beim Eingeben inkl. Verifizieren des Kennwortes wohl 2 x denselben Fehler gemacht; komme beim ersten Neustart nicht mehr rein.

Die Funktion "Kennwort Zurücksetzen" verlangt nach einem Wechselmedium (USB-Stick) mit entsprechenden Inhalten. Wie erstellt man sowas? Ich könnte zwar die HDD löschen und alles nochmal machen, aber ich würde mir gerne 1,5 Std. Arbeit ersparen ;-)

...zur Frage

San Disk conversion Kit?

Habe mir das san Disk coversion Kit bestellt um meine 500 GB hdd auf eine 1 tb hdd zu klonen allerdings erkennt das Programm iwie die Festplatten nicht und es kommt immer nur ein Fehler
Bitte schnell Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?