Hat jemand Erfahrung mit der Abraxas Musical Akademie in München?

3 Antworten

Bitte schaut euch IMMER die Absolventenliste einer Schule an, denn es kommt doch darauf an, wo die Schüler im Anschluss an die Ausbildung engagiert werden. Absolventen der Abraxas Musical Akademie erhielten Hauptrollen u.a. in folgenden Musicalproduktionen: "Tanz der Vampire" Sarah in Berlin, Wien und Stuttgart; "Mamma Mia" Sophie und Pepper, "We Will Rock You" Killer Queen; "Natürlich Blond" Elle Woods, "Dirty Dancing" Baby H. "Das Wunder von Bern"...) und gerne könnt ihr uns in München besuchen, um die Schule kennenzulernen. Unsere Räumlichkeiten sind übrigens nicht beengt 550m2 auf 2 Etagen :)

zur Abraxas kann ich nicht viel sagen, ausser dass die Räumlichkeiten sehr beengt sind aber Du kannst es auch gerne mal bei UNS versuchen:

Bafög anerkannte Berufsfachschule für Musical Nürnberg – Semesterbeginn März 2014

Die Akademie für Musical ACT CENTER Nürnberg, bereits seit 7 Jahren höchst erfolgreich in der Ausbildung von Musicaldarstellern, ist nun auch als staatlich gleichwertig anerkannt und damit Bafög berechtigt.

Aus diesem Grund gibt es einmalig in 2014 einen Jahrgang mit Semesterbeginn 01.03.2014 in der 3-jährigen Vollausbildung zum Diplom-Musicaldarsteller!

Ein hochkarätiges Dozenten- und Gastdozententeam (darunter u.a. Gaines Hall und Anne Welte) garantieren eine individuell geförderte Ausbildung mit dem besonderen Schwerpunkt auf Charakterdarstellung und Typentwicklung. Besonderen Wert legt das ACT Center auf Bühnenpraxis im Rahmen von Produktionen, Praktika und Auftritten sowie auf das regelmäßige intensive Arbeiten mit Bühnenprofis aus aktuellen Shows und Coaches aus der aktiven Musicalszene

Aufnahmeprüfung: Samstag, 12.01.2014 und Sonntag, 13.01.2014,. Wir wollen DICH kennen lernen, daher vergeben wir ausschließlich Termine nach Vereinbarung.

Voraussetzungen:

Mindestalter 16 Jahre, abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung Erfolgreiches Bestehen der Aufnahmeprüfung. Achtung – wir haben KEINE Altersbeschränkung!

Alle weiteren Informationen, Unterlagen und Anmeldung unter

Akademie für Musical ACT CENTER Nürnberg * Dieselstr 77 * 90441 Nürnberg *

www.actcenter.de

Tel. 0160-98384908

    info@actcenter.de

Hallo, wann willst du dort anfangen? meine tochter will dort auch hingehen und wir sind am planen wie das mit wohnen am besten geht. die akademie hat einen guten ruf und meine tochter kennt auch einen tanzlehrer von dort.

Erfahrungsberichte an der Euro-Akademie?

Hey, ich habe mich um eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin beworben und das Vorstellungsgespräch an der Euro-Akademie in Halle steht bevor. Könnt Ihr die Akademie weiterempfehlen, da ich auch schon viel negative Kritik zu der Schule gelesen habe. Wart Ihr vielleicht auch beim Vorstellungsgespräch und könnt mir sagen, wie es ablief an Fragen etc.? Ich wäre Euch sehr dankbar.

...zur Frage

Gynefix Kupferkette München?

Hallo, kennt jemand einen Arzt in und um München, der schon einige Erfahrung mit dem Einsetzen der Gynefix Kupferkette hat? Keinen Anfänger! Dr. Olbertz ist leider letztes Jahr verstorben.
Vielen Dank für eure Antworten!

Alles Liebe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit sportbedarf.de?

Hi und zwar wollte ich bei www.sportbedarf.de eine Hose bestellen und wollte fragen ob die Seite seriös ist und ob jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit der Seite gemacht hat? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit dieser akademie?

hallo ihr lieben ,

ich überlege ob ich mich nicht an der privat Akademie in Köln anmelden soll. Da kann man ja das Abitur in 2 Jahren machen. Ich hab da angerufen und die meinten ich kann noch dazu kommen .. aber war jemand von euch auf der Schule Oder besucht die gerade und kann mir seine Erfahrung dazu schreiben ?

Lg

...zur Frage

Was anziehen zu einem Musical?

Ein Freund und ich gehen ins Musical König der Löwen. Wir sind beide um die 16 und waren noch nie in einem Musical, daher wollte ich fragen, was man dort anziehen kann(bitte mit genaueren Kleidungsstücken und nicht ,,normal'' oder ,,festlich")? Bitte Junge und Mädchen beantworten. Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Saalplanbuchung Musical Tarzan in Oberhausen?

Hallo.

Ich suche jemanden, der sich das Musical schon in Oberhausen angeschaut hat. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt in den ersten Reihen zu sitzen oder ob man dort Nackenstarre bekommt.

Da ich davon ausgehe das man tiefer sitzt als die Bühne und sich sicherlich viel in der Luft abspielt, kann ich mir vorstellen, dass man weiter hinten evtl. besser sitzt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?