-Handy disblay (touchscreen) funktioniert nicht,was solle ich tun? :-(

1 Antwort

Versuch mal dies:Nimm dir ein Feuchttuch und säubere langsam und Vorsichtig deinen Bildschirm.Danach trockne es mit einem sanftem Wolltuch und probier ob sich was tut.Wenn das nicht funktioniert öffne dein Handy und nimm die Batterie raus und rein.Dann schalte es erneut an und probier es nochmal.Wenn das nicht funktioniert ist wahrscheinlich dein Bildschirm defekt.

Ich kann nicht die batterien raus und rein tun. Das ist in mein handy drin und ich kann es nicht öffnen.

0

Touchscreen von Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr.. HILFE!

Liebe Community :) ich habe mein Lumia 1020 seit März 2014 und alles war ok und blabla. Seit 10 min funktioniert der touchscreen nicht mehr.. Aber die on/off taste schon -.- ich kann also alles machen bzw es wird alles angezeigt doch nur wenn ich nach oben wische um den Code einzugeben reagiert das Display nicht mehr -.- Ich bin am verzweifeln bin um jede Hilfe dankbar! Lg

...zur Frage

iPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nicht ( aber nur die unterste Reihe ) was tun?

Auf einmal hat heute der Touchscreen auf der Untersten Reihe meines iPhones nicht.( ungefähr dort wo die untere Leiste vom Homescreen ist ) Ich hab auch versucht das Handy mehrere Male neu zu starten , wobei ich mir mehr Stress gemacht habe weil sonst könnte ich mit Touch ID das öffnen ...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Handy kaputt wegen displayschaden! kann ich die Kontakteretten? nur der Touchscreen ja defekt!

Frage steht obeh! Wenn ja dann wie? Mein Handy ist ein Nokia Lumia 620 !

...zur Frage

Dateien von defektem Nokia Lumia 620 sichern (Ohne Eingabe am Telefon)

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Letztes Wochenende ist mein Smartphone (Nokia Lumia 620) runtergefallen. Das hatte zur Folge, dass nun das Glas gesprungen ist und der Touchscreen nicht mehr reagiert. Ist nicht so schlimm, wollte mir eh beizeiten das Lumia 930 holen. Ich habe allerdings noch einige Dateien auf dem Smartphone, die ich eigentlich sichern müsste. Das Problem ist, dass ich das Handy entsperren muss, um per PC (USB) auf die Daten zuzugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zum Umgehen?

Wäre Dankbar für schnelle Antworten!

...zur Frage

Handy runtergefallen, alles funktioniert aber der touchscreen reagiert nicht mehr?

Also mir ist mein handy vom tisch runtergefallen, auf fliesen. Jetzt funktioniert der touchscreen nicht mehr, es wird alles angezeit, aber ich kann den pinn nicht mehr eingeben, mein handy empfängt signal, und smsn, aber ich kann nichts öffnen und lesen, da der touchscreen nicht mehr funktioniert, was kann ich tun? :o

weil ich finde die rechnung nicht mehr, um es zurück zuschicken, wegen garantie :o

...zur Frage

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?