.. Halsschmerzen beim Schlucken .. ;/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man googelt ja auch keine Symptome, da bist du bei ner leichten Erkältung schon totsterbenskrank!
Das sind normale Halsschmerzen irgendwas entzündet. Trink viel und lutsch Hals Bonbons. Falls es dir danach besser geht, geh einfach zum Arzt, aber rede dir doch nicht ein, dass du bei leichten Halsschmerzen gleich nen Tumor hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von good1questions
18.03.2016, 06:47

danke für die Antwort :)

0
Kommentar von MissRatlos1988
18.03.2016, 06:59

Mach dich nicht verrückt ☺

0

Es kann auch eine Mandelentzündung sein. Da geht man zum Arzt, der verschreibt Antibiotikum und nach 2-3 Tagen ist es Meißtens weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Mandelentzündung sein, da empfehle ich dir Salzwasser zu gurgeln, falls du noch bisschen Jod hast, paar tropfen mit rein. Und wegen Halsschmerzen muss man nicht gleich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
18.03.2016, 06:56

Bitte :).

0

Schau doch mal in deinen Hals, mit nem Spiegel und der Lampe deines Handys.
Wie sieht das aus? Wie sehen die Mandeln aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von good1questions
18.03.2016, 06:31

sorry wenn das doof klingt, aber wo genau sind die Mandeln?

0
Kommentar von tbcob
18.03.2016, 06:32

Sieht das Ganze gerötet aus, sind irgendwo weiße Stellen?
Das reicht auch schon :D

0
Kommentar von good1questions
18.03.2016, 06:39

hat alles normale Farben ausser in diesem Kreis Bereich wo der Gaumen drinne ist, ein ganz kleines bisschen ist da rot

0
Kommentar von tbcob
18.03.2016, 06:41

Dann wird das nichts schlimmes sein.
Lutsch ein paar Halsbonbons und Trag nen Schal, dann ist das bald weg.
Falls nicht, kannst du ja immer noch zum Arzt.
Liebe Grüße

0
Kommentar von good1questions
18.03.2016, 06:42

dankesehr :) werde heute auch Salbeibonbons mit in die Schule nehmen und ein paar nehmen

0

Was möchtest Du wissen?