Hallo Jungs! Findet ihr Mädchen mit Pickeln Attraktiv oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen Pickel hat 75%
Mädchen mit Pickeln sind voll unatracktiv 25%

6 Antworten

in der Pupertät haben fast alle Mädchen Akne, mal mehr mal weniger. Das macht sie deshalb nicht unattraktiver

Es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen Pickel hat

Pickel vergehen wieder

Es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen Pickel hat

Fast jeder hat welche in der Pubertät. Das hat nichts damit zutun wie attraktiv jemand ist aber ich denke niemand möchte gerne welche. Also es ist zwar net schlimm aber es findet niemand jemanden attraktiv nur weil er/sie grade Pickel hat...

Attraktivität hat nichts mit den Pickel zu tun. Wäre aber schön wenn sie dann irgendwann mal weggehen.

Das is nur Pubertät ich würde nicht sagen das Pickel sexy sind :D
Aber sie sind Ganz normal.

Es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen Pickel hat

...in früheren Zeiten malten sich adelige Frauen Leberflecke ins Gesicht, das galt als schön!

Was möchtest Du wissen?