hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo? ?

...komplette Frage anzeigen cydia ... - (Cydia, Handy Hack)

2 Antworten

Hallo,

Wenn es iOS 9.1 ist, dann können wir fortfahren wenn du, aber iOS 9.3.2  hast, dann ist es ein Fake Jailbreak, denn es wurde keins für iOS 9.3.2 veröffentlicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
13.04.2016, 16:52

* gilt auch für iOS 9.2, 9.2.1,9.3,9.3.1,9.3.1 und iOS 9.3.2

LG

0
Kommentar von larry100
13.04.2016, 16:53

danke ich habe IOS 9.3.1

0
Kommentar von Applwind
13.04.2016, 16:54

Gerne das letzte streichen denn das ist ja erst Beta !

LG

0
Kommentar von Applwind
13.04.2016, 16:58

Cydia ist der Alternative Store der im Gegensatz zum AppStore Tweaks und Modifikationen zulässt, für den aber ein Zugriff in das System gebraucht wird. Ein Jailbreak ist eine Modifikation die die Sicherheitslücken nutzt um Programme in das System zu bringen sogenannte "Exploids"

Im Grunde ist Cydia ein Teil des Jailbreaks es ist keine Seite !!

Jailbreak-------> Cydia
Cydia ----------| Jailbreak undefiniert

LG

1
Kommentar von Applwind
13.04.2016, 17:00

Kein Problem!

LG

0

Nicht das ich das vorher schon beantwortet habe. Bisschen Vertrauen oder sich selber überzeugen und Googlen sollte vorhanden sein, wenn man hier was schreibt. Sonst kannst es nämlich echt bleiben lassen. Habe es klar und deutlich erklärt also seh ich keinen Anlass den selben Mist nochmal zu fragen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?