habt ihr eins dieser Spiele, und könnt ihr mir Helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Watch Dogs 0%
Metal Gear Solid 5 0%
Just Cause 3 0%
Shadow of Mordor 0%
Saints Row 5 0%
Witcher III 0%
Far Cry 4 0%

3 Antworten

Was hast du denn für Hardware verbaut? Es ist schwierig da was zu zusagen, ohne sie Komponenten zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deryann1ck
09.01.2016, 00:14

AMD FX 8350 Prozessor, MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G 4GB, brauchst du noch mehr angaben?

0
Kommentar von SeriousAnswer
09.01.2016, 00:41

Ja das sollte auf jeden Fall gehen. Ich habe (glaube ich) einen i5 4760k und eine R9 270x und kann Witcher auf fast hohen Einstellungen sehr gut spielen. Du wirst doch zwar i. d. R. Mit hohen und nicht Ultra Einstellungen zufrieden geben müssen, aber He. Bei FO4 weiß ich es nicht könnte mir aber vorstellen, dass es geht, mit parallel aufnehmen könnte aber schwieriger werden, da das nochmal ordentlich Leistung zieht und du vor allem eine schnelle und große Festplatte brauchst.

1

Deine komponenten packen locker fallout 4
Und die ganzen spiele der heutigen zeit jenachdem was das für ein spiel ist medium bis high/epic.
Viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 machst du garnix falsch mit ich habe es selber durchgespielt hammer geil das game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?