habe mir ein mopetauto gekauft jdm fährt nur 40 kmh es sollte 50-60 kmh fahren was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, dürfen die teile nur 45 kmh schnell Fahren. Ist das Teil neu ? Wenn ja, dann muss es erst eingefahren werden. Wenn nicht, Luftfilter anschauen, ob er sauber ist, sonst austauschen. Wie ist es mit den oder der Zündkerze ? Wenn die auch alt und verbraucht ist, Austauschen. Wenn das alles gemacht wurde, dann sollte das Teil Schneller Laufen. Achte auch auf den Luftdruck in den Reifen, wenn der nicht stimmt, wird das teil auch etwas langsamer.

Hallo FERKEL45, lass das - das gibt nur Ärger, denn du verlierst sowohl Betriebserlaubnis als auch Fahrerlaubnis.

Und JungerKater, was hat der Reifendruck mit der Fahrgeschwindigkeit zu tun?

Du vermutest, wenn durch geringeren Reifendruck die Nabe
sich näher am Boden befindet, würde die Reifendrehzahl sich ändern?

Witzbold. Der Umfang des Reifens bleibt gleich, nur die Walkarbeit wird größer.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten    [Dieter Nuhr]




Luftfilter und anschauen - sieht man die 'Verstopfung' an?

Schön wärs.

Lerne mal Kfz-Technik, bevor du irgendwelche 'Ratschläge' postest.


MoPed    (45 km/h)

von   MotorPedal


Was möchtest Du wissen?