habe ich eine Fehlgeburt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich leider schon nach Fehlgeburt an. Es kann sein dass der Wert von Freitag schwanger anzeigt, aber gerade dabei ist abzufallen. Vielleicht nimmt der Arzt morgen noch mal Blut ab und dann könnt ihr sehen ob der Wert gut gestiegen ist oder ob er weniger wird. Ich weiß ist jetzt eine blöde Situation aber du kannst jetzt leider ehnichts mehr machen.

Eine so lange Blutung ist nicht normal, schon gar nicht während einer Schwangerschaft. Wenn sie stark ist, geh am besten gleich ins Krankenhaus.

Es kann auch eine Bauchhöhlen- oder Eileiterschwangerschaft vorliegen.

Dass eine Schwangerschaft bei Dauerblutung bestehen bleibt, ist unwahrscheinlich.

Es gibt auch falsch positive Resultate bei Schwangerschaftstests, wenn auch selten.

Wenn du in ärztlicher Behandlung bist, dann befolge, was der Arzt dir empfohlen hat oder suche eine Zweitmeinung.

Kommentar von Chellyhex
20.03.2016, 15:34

Ja ich danke für die schnelle Antwort bin total neben der Spur :( ich hoffe so das es einfach nur irgendwo versteckt ist das kleine morgen bekomme ich die blutergebnisse aber wollte mal ein paar Meinungen hören danke 

0

Ja scheint so, kann auch eine Windmole (Scheinschwangerschaft) sein. Scheint mir die passendste Erklärung.

Was möchtest Du wissen?