hab im Wald etwas gefunden bei so alten wurzeln ausgraben.was könnte das sein ist das eine Pfeilspitze.?

...komplette Frage anzeigen pfeilspitze - (Freizeit, Wissen, Hobby) pfeilspitze - (Freizeit, Wissen, Hobby)

5 Antworten

Ich würde eher eine Speerspitze vermuten. Vielleicht ist dort noch mehr zu finden! Frage mal in einem Museum nach.

Wahrscheinlich irgendein Metallteil... Das könnte alles sein

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Bring es mal zu jemandem, der sich damit gut auskennt. Zum Beispiel in das nächste Museum ^^

Hechtaligator 20.04.2017, 18:20

dort liegt noch mehr rum aber alles verrostet..

0
Mignon5 20.04.2017, 18:24
@Hechtaligator

Verrostet oder nicht, ist egal. Vielleicht ist es aus grauer Urzeit und für Archäologen wichtig und interessant!

1
Hechtaligator 20.04.2017, 18:31
@Mignon5

werde morgen mal beim Museum anrufen.stelle mal noch ein Bild rein.

1

Das ist eine Speerspitze, sieht aus als wär jemand damit getötet worden. Heb sie gut auf, womöglich bringt sie dir Glück.  

Hechtaligator 20.04.2017, 18:23

da liegt noch mehr altes Metall in der Erde.

0

ich mache mal noch ein Foto..wo man alles sehen kann bringe das mal zu einen Museum bei uns..

Was möchtest Du wissen?