! Haar Probleme!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Haare, die dir im Gesicht wachsen, nennt man Bart. Da gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder entfernt man diese von Zeit zu Zeit, das nennt man dann Rasur, oder wenn man das nicht will, dann lässt man sie wachsen. Das ist dir alleine überlassen. Die männlichen Gesichtshaare kann man bei vielen Männern in unterschiedlicher Form finden. Und das schon seit Menschengedenken. Mach es wie es dir gefällt.

Ja ich hab es schlecht definiert aber mir wachsen haare auch direkt unter den augen und niemand kann mir sagen mein bart wächst bis zu meinen augen

Es gibt so Enthaarungscremes für Oberlippenbärtchen von Frauen oder man kann sie sich weg lasern lassen.

Ich bevorzuge meinen Rasierer.

ist aber normal das Männer sich jeden tag rasieren , da wird dir nix anderes übrigbleiben....auch wenn du keine Lust dazu hast ;) ;)

ähm, soweit ich weiß, ist es normal das männer einen bart haben ;-) das einfachste ist rasieren oder eben wachsen lassen. klar gibts auch enthaarungscreme, aber da die gesichtshaut empfindlich ist, ist das nicht unbedingt zu empfehlen

Ja -_- aber ich meine ich hab auch direkt unter den Augen Härchen.Das ist mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?