-Gute Rapper Deutsch-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Architekt
  • Asphaltliteraten
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • DCVDNS
  • Die Firma
  • Donato
  • Edgar Wasser
  • Einsigartig
  • Gory Gore
  • Herr von Grau
  • JAW
  • Kollision
  • Megaloh
  • Mental Movement
  • Meyah Don
  • Moses Pelham
  • Prezident
  • Questgott
  • Samy Deluxe
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone
  • Tua
  • Tufu

http://www.youtube.com/watch?v=M-KX1mYjBoY

http://www.youtube.com/watch?v=i4DSD0lhPvk
29

Herzlichen Dank für die Auszeichnung meiner Empfehlungen. :-)

2
5
@GentleMonk

Könntest du das vielleicht ein bisschen einschränken auf welche mit harten Beats ? :D Wäre total nett :D Kein Ding.

0
5
@GentleMonk

Hat es zwar nicht ganz getroffen aber dennoch vielen dank! :)

0
29
@FGamer99

Dann gib doch mal ein Beispiel an,
in welche Richtung es gehen soll. :-)

2
5
@GentleMonk

Afrob, bushido in etwa .. hart aber mit gefühl sozusagen :D

0

JAW, Sorgenkind, 3plusss, Alligatoah, Maeckes, Tua, Kaas, Bartek, Die Orsons, Tony Gardner, Defective Finn, Herr von Grau

KC Rebell, Alpa Gun, Sido( nicht mein Favorit aber erfüllt die Kriterien)