! Gute Horrorfilme! :) :)!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zähle dir mal paar auf. Inside, martyrs, laid to rest, high tension, grotesque falls Du mehr auf gore stehst dann 120Tage von sodom, august underground, slaughtered vomit dolls, the burning moon.

cherryl123 25.08.2012, 21:10

was habe ich gesagt. Matyrs fällt in diese Kategorie. Das selbe gilt für 120Days of Sodom (die andern kenn ich leider nicht)....

0
DanielR91 25.08.2012, 21:14
@cherryl123

Dann soll sie vorher googlen bzw informieren zwinge ja kein empfehle nur.

0
cherryl123 25.08.2012, 21:18
@DanielR91

das war ja auch nicht gegen dich gerichtet.... Vor einiger Zeit haben wa hier noch einen 14jährigen gehabt der Martys geguckt hat und dann anfing hier rumzuheulen weil er nicht weiß wie er die Bilder wieder aus dem Kopf kriegen soll. Ich find viele Horrorfilmgeilen unterschätzen was sie sich angucken können und was nicht. Zum Beispiel gibt es Filme die werde ich mir aus Prnzip nicht angucken....

0
xXThisGirLXx 25.08.2012, 21:21
@cherryl123

ich hab mich aber noch nie gegruselt oder so..

außerdem bin ich in nen paar monaten 18 & ich glaube das ich mehr verstand habe als der 14 jährige und wohl weiß was gut für mich ist ;)

0
DanielR91 25.08.2012, 21:22
@cherryl123

Stimmt gebe ich dir recht. Ich hin gegen habe bei noch keinem film meine grenzen gefunden. Obwohl ich martyrs noch recht harmlos finde. Aber wie Du sagst jeder ist anders drauf und verarbeitet es anders. Aus Prinzip? Das wäre? Machst mich neugierig.

0
DanielR91 25.08.2012, 21:23
@DanielR91

Weist Du bei film schauen geht es nicht um verstand. Obwohl Du mit bald Volljährigkeit bestimmt die genannten filme vertragst ;-)

0
xXThisGirLXx 25.08.2012, 21:25
@DanielR91

naja, wenn sich da son 14 jähriger son film anschaut selber schuld. -.-

0
DanielR91 25.08.2012, 21:30
@xXThisGirLXx

Ja schon klar wenn jemand nach filmen fragt die etwas härter sind und dann nicht verträgt seine schuld.

0
cherryl123 25.08.2012, 21:38
@DanielR91

Ich muss gestehen Martyrs hab ich noch nicht gesehen nurrr sehrrr viel von gehört. Den möcht ich mir bei Gelegenheit aber vielleicht mal angucken. Einer der Filme die ich niemals gucken werde sind zum Beispiel 120 Tage von Sodom, A Human Centipede 1&2 (1 soll ja relativ harmlos sein, muss ich trotzdem nicht sehen) und A serbien Movie.

0
DanielR91 25.08.2012, 21:44
@cherryl123

Ja 120Tage ist gewöhnungsbedürftig allerdings eher ekelhaft als brutal. The human centipede find ich lächerlich auch mehr ekelhaft als brutal. A Serbian film hat seine gewissen stellen und die bekannte baby Szene. Wird als schlimmster film hin gestellt in meinen Augen aber bisschen davon entfernt. Also hast Du Davon nur gehört aber noch keine Minute gesehen? Tipp wenn Du martyrs anschauen willst schau auch high tension und inside an. Alles von den Franzosen.

0
cherryl123 25.08.2012, 21:53
@DanielR91

Ja hab auch gehört dass diese Filme eher auf ekel und Schock setzten. Muss echt nicht sein da kann ich Brutalität mehr ab. Naja und für die Babyszene haben die ja ne Puppe genommen damit es extra billig aussieht., ich muss ihn mir trotzdem nicht angucken. Ne hab ich noch nicht gesehen. Ich kenn jemand der musste den Film vorzeitig aussmachen. Ne andere meint der wär nicht so schlimm. Ich bin hin und her gerissen. Früher hatte ich mit sowas keine Probleme aber ich glaub je älter ich werde desto mehr reagier ich auf Brutalität und Ekel. Ich bin zum Beispiel hin und her gerissen ob ich mir Meet The Feebles angucken soll.... ich mein der ist nur mit Puppen und trotzdem ab 18 wer weiß was mich da erwartet....

0
DanielR91 25.08.2012, 21:58
@cherryl123

Stimmt sieht billig aus die Szene mit den Kind. Trotzdem überschreiten die eine Grenze das was sie wollten. Du wirst lachen den hab ich daheim und ist noch zu gepackt weil ich mir denk das es voll der mist sein könnte. Weil was will man von puppen erwarten oder? Ja jeder hat ne andere Meinung dazu, finde aber das martyrs sein film ist der gut gemacht ist und über den man nachdenken kann da es ja auch um sterbeprozesse geht.

0
cherryl123 25.08.2012, 22:01
@DanielR91

Na dann schau ihn dir an ist ja schließlich Peter Jacksons zweiter Film (Bad Taste hab ich schon gesehen) und sag mir im Anschluss wie er war : )

0
DanielR91 25.08.2012, 22:04
@cherryl123

Ja stimmt aber auf so Idee zu kommen. Vielleicht kann ich mich heut Nacht durch ringen zum anschauen. ;-)

0
DanielR91 25.08.2012, 22:10
@DanielR91

Und an die Dame die die Frage eigentlich gestellt hat viel Spaß beim gucken. Wenn Du Infos über nen film oder so brauchst einfach melden. ;-)

0
Ilovehorrror 26.02.2013, 13:37
@xXThisGirLXx

Also ich bin 14 und martyrs find ich persönlich auch harmlos aber ich wohl warscheinlich die einzige 14 jährige. :x

0

DAS SOLLTET IHR LESE

Jao, das Thema is zwar schon paar Monate alt aber ich bin hier halt jetzt drübergestolpert. Es gibt einen film, dessen name auf den meisten seiten nicht genannt wird, mann nennt ihn auch .... ,,Verboten in 46 Ländern'' der film ist pervers,mensch-und Tiere-verachtend , ekelhaft und einfach schrecklich. Er ist ungefähr so schlimm wie alle anderen horrorfilme die jemals abgedreht wurden zusammen. Nachdem ich ihn gesehen hatte, obwohl ich ziemlich abgedroschen und ruhig war was horrorfilme angeht gebe ich zu dass ich mich nach dem film erbrochen habe und danach angefangen hab zu weinen. Erst nachdem ich den film gesehen hatte erfuhr ich ,dass erschreckende 60% des filmmaterials auf der Realität basieren und wirklich geschehen sind. Neben tieren denen bei lebendigem leibe der kopf abgetrennt wird , sieht man hinrichtungen , morde der ekelhaftesten art und hinrichtungen. Kommentiert und erklärt wird das ganze von dem fiktiven Doktor Gröss.

Da der film sozusagen illegal ist und so gut wie nirgends gestreamt werden kann und da ihr mir sowieso eig alle egal sein könnt und was ihr mit dem namen anfangt . Er heißt : Gesichter des Todes / Faces of death. Wenn ihr ihn euch anseht nachdem ihr das gelesen habt gehört ihr sowieso eingesperrt oder getötet weil ihr ( in dem fall ) ekelhaft und pervers seid. Servus dann :)

Der schrecklichste Film den ich in meinem Leben gesehen habe ist Jack Ketchum´s Evil the girl next door.Ich dachte ich wäre längst abgehärtet aber dieser Film hat mich mehr als nur geschockt.Das ganze ist eine Verfilmung eines schrecklichen Falls in den fünfzigern. Sylvia Likens wurde von einer Nachbarin bis zum Tode gefoltert und ihre Söhne und andere aus der Nachbarschaft halfen ihr dabei.Der Film bringt einen wirklich zum nachdenken.Hier ist der Trailer zum Film,du kannst ihr dir auch auf Movie.2k kostenlos anschauen. Link zum Trailer:

Wrong Turn 1 bis 4 / Hills have eyes 1 bis 2 / Texas Chainsaw Massacre 3D der Bald raus kommt... Sonst kommt mir gerade Garnichts in sin ;) sorry

ngjata 24.12.2012, 15:07

Wrong turn ist schrott...

0

silent hill,Texas Chainsaw massacre,Hostel, Reeker,[Rec], Martyrs, ...:))

-the strangers -the last house on the left -black swan(thriller/horror) -Chernobyl Diaries -the cabin in the woods -gone(thriller)

die sind auf jeden fall richtig gut!

The Unburn, House of Wax, Mirrors, Julias eyes -

gehirnamputiert 12.09.2012, 16:54

House of Wax? Da bin ich beim angucken fast eingeschlafen!

0

ich fand paranormal activity recht gruselig ;-)

xXThisGirLXx 25.08.2012, 21:07

Ne ich fand den Lagweilig..

1
  • Frontier(s)

• Inside

• High Tension

• Dying Breed

• Timber falls

• The texas chainsaw masscre

• The Children

• Wrong turn

• The hills have eyes

• 100 Ghost street

• The last house on the left

• Cold prey

• Hostel

• Silent House

• Cabin fever

Einen richtig heftigen Film den ich an deiner Stelle nicht kucken würde ist

• a serbian film

Dieser kann verstörend sein.

also ich zähle dir mal paar auf

Schock Laphyrint Bloody Mary the eye mirrors the children usw...........

.

Hier findest du eine aktuelle Liste der besten Horrorfilme:

http://j.mp/UpKj0k

.

Tu mir ein Gefallen und frag hier nicht nach solchen Horrorfilmen. Denn da werden dir teilweise Sachen empfohlen die du dir besser nicht sehen solltest....

PS: benutz mal die Suchfunktion da wirst du einiges finden ; )

13 Geister. Boa, der ist wirklich übel!Bitte schau ihn Dir an, der geht auf die Seele;) Saw, ist langweilig.Dieses abmetzeln ist total dumm. Lg;)

cherryl123 25.08.2012, 21:08

sie fand the ring lanmgweilig und du empfiehlst 13 Geister!?

0
OMGeinfach 26.08.2012, 17:23
@cherryl123

Jap, tue ich &&ich fand den wirklich schlimm.Bestimmt hast du den geschnittenen gesehen;) außerdem ist das immer Geschmackssache!

0

the unborn, julias eyes, broken

Was möchtest Du wissen?