Günstiges internat in mitte Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an, was du erreichen willst: einfach weg von zuhause, da gibt es Schüler Wohnheime (Zimmer, mit Bad/ Küche zum teilen 100-160 € ohne essen). Essen kann man selber machen. Stall kann man sich ja dann in der nähe suchen.
Schule besuchst du halt die nächstgelegene.

Die Situation hab ich selber und ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdegirly69
06.03.2017, 13:02

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mich mal bei So etwas umhören 

0

Ihr habt nicht viel Geld aber deine Eltern können sich 800 Euro im Monat mal eben so zusätzlich leisten?

Dann hätte ich auch gern nicht viel Geld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleeichhoern
06.03.2017, 12:12

vielleicht meinte sie mit "nicht so viel", dass sie kein Eliteinternat ect. bezahlen können.

1
Kommentar von Pferdegirly69
06.03.2017, 13:05

Ja genau ich weiß das 800 €im Monat schon viel Geld ist aber wir können es uns eben nicht leisten wenn wir 1000 Euro im Monat bezahlen müssen da ich noch zwei Geschwister habe .Aber auch danke für deine schnelle Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?