-GTA Online-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

XD Hallo erstmal das ist ja ein ( *KOSTENLOS* ) und das wegen kannst du es nicht verkaufen, weil sie ja dann damit Verluste machen ich meine Rockstar, du musst erst mal alle deine Garagen voll machen, und wenn du trotzdem ein Fahrzeug kaufst, dann kommt die Meldung das alle Garagen voll sind, du Bestätigut du das und drückst auf das Auto was du loswerden willst. Kapiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht....

Behalt den einfach... als Auto für Anfänger ist der Nissan GT-R wie im echten Leben halt gut geeignet, das Handling ist einfach unschlagbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
10.08.2016, 00:38

ich hab aber schon nen t20 den Zentorno und den Kuruma, also bringt er mir nichts wirklich :)

0

Du kannst Autos ersetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?