->GTA 5<- Weiß jemand wie man seinen Körper unsichtbar machen kann?

4 Antworten

schon mal Deine Frage in der Google - Suchmaschine eingegeben?

Wenn du das machst sorge ich für einen Bann

Oh nein ich heul gleich 

0

charlotte frage?

bin erst bei folge 3, aber würde wenn nao sich unsichtbar macht und yuu dann in den körper geht der sie unsichtbar sieht er sie auch unsichtbar sehen oder nicht? hat keine bedeutung oder so aber will es irgendwie wissen

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Fifa 15 Ball is unsichtbar (ps3)?

Also ich und ein paar kumpels wollten fifa 15 spielen doch jetzt ist die ganze zeit der Ball unsichtbar was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

Auf ps3, stunt rennen fahren bei gta online?

Hallo! Ich habe gta 5 für meine ps3 & spiele gerne online mit Freunden! Ich würde gerne mal ein Rennen fahren mit Rampen, Wallrides und dem ganzen Kramm! Das es solche Maps gibt, hab ich bei youtube oft gesehen wenn andere das mit ihren Freunden gespielt haben. (Hier ein Beispiel: https://youtu.be/ELceh4siw-0 ). Kann mir jemand sagen wie ich sowas spielen kann auf der ps3?

...zur Frage

Darf mann in GTA online Glitchen?

Hileute was passiert wenn man in GTA online Glitch't weil ich habe mir jetzt den Körper unsichtbar geglicht ist es also glitchen kann man da gebannt gesperrt oder so werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?