! Gruselfilme!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ophar-das waisenkind,halloween-die nacht des schreckens,wrong turn

Ophar - das Waisenkind ist gut =)

0

The human centipede (ekeligster Film aller Zeiten :o), hostel, the Hills have eyes, scars, und dead snow (eigentlich grusel-Komödie) :)

also die unten genannten sind alle ab 18!

aber es gibt diese "Geschichten aus der Gruft" die sind ganz nett und da muss man sich auch nicht zu tode fürchten. die sind glaub ich auch eher für jugendliche ... "Masters of Horror" ist auch nciht schlecht (sind glaub ich die gleichen, je nach produktion)

wenn du richtig gruselige willst (ab 18) dann schreib noch mal, da kann ich dir ne riesen liste geben

Paranormal activity ist nicht gruselig und (bei mir hald) ab 14

fredy oder fredy vs jason amnityvill

richtige gruselfilme kann man erst ab 18 gucken!

sag mir wie gruslig

So gruselig das wir nicht Schlafen können .

0
@Pfauenlilie

also so gruselig dass ihr nicht schlafen könnt?

  • the hills have eyes (1 und 2), die sind aber sehr heftig
  • the ring 1
  • the grudge
  • paranormal activity
  • serie: american horror story (nicht so krass verstörend)
0

Was möchtest Du wissen?