­čś» gro├čer Roter Rand schlimm ?

Schlimm? - (Insekten, Stich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal gehört das wenn sich um einen zeckenbiss ein roter Kreis bildet ist das ein anzeichen das die zecke dir eine Krankheit übertragen hat..ob es 100% stimmt kann ich natürlich nicht sagen..würde  an deiner Stelle in die Notaufnahme..

Geh besser morgen gleich zum Arzt... Hier wirst du wahrscheinlich die verschiedensten falschen Symptome als Antwort bekommen...

Ich würde vllt mal zum Arzt gehen ist vllt was schlimmes

Was m├Âchtest Du wissen?