-große augenlider :(((((.....

3 Antworten

Also bei mir ist eso so, dass wenn ich den Eyeliner etwas dicker auftrage meine Augen im algemeinen etwas kleienr werden. Keine Ahnung, ob dir das helfen kann, aber einen Versuch ist es ja wert ;D

man kann mit schminken schon etwas trixen-ruhig auch mal einfach in die Parfümerie gehen und sich beraten und mal kostenlos schminken lassen* ansonsten VERSUCHS DAMIT

TragenLidschatten von mittlerer Helligkeit auf das gesamte Augenlid auf. Die Lidfalte b Sie mit Hilfe eines dunkleren Tons betonen-denke naturfarben sind schön.... Streiche mit einem helleren Farbton nach oben aus. So wird das Lid wird optisch etwas abgesenkt. hellen Kayal weiß verwenden ins Lid-rose oder bleu gehn auch... Auf Mascara verzichten oder sehr sparsam vervenden

schöner Lippenstift-optimal aufgetragen lenkt auch ab.... und die Frisur kann auch was beitragen..

ansonsten denke ich dass es sicher auch so hübsch aussieht.... LG SAM

also du kannst wie du Augen größer wirken lassen kannst , sie auch verkleinern in dem du Concealeram Oberen Wimpernkranz aufträgst , am besten ist es wenn er viel dunkler ist als dein Hautton

LG

Wie kann ich als kleiner Mann größer wirken?

Gibt es irgendwelche Tipps, wie man als kleiner Mann größer wirken kann? Ich bin gerade mal 163 m groß. Plateauschuhe sind mir leider viel zu teuer.

...zur Frage

hilfe ich habe zu grosse brüste

Ich brauche eure Hilfe und zwar finde ich meine brüste zu groß. Ich bin 13 und habe die Größten aus der klasse... was kann ich machen, damit sie kleiner wirken? Danke im voraus lg lilly

...zur Frage

Augenlider sind rot und brennen

hallo meine mutter hat beide augenlider rot und sie brennen, was kann das sein?

...zur Frage

Stirn kleiner wirken lassen auch ohne Pony

Also ich hab  ne ziemlich große Stirn (ca.7,5-8cm). Und ich kann kein Pony tragen weil ich dann ausseh wie ein Pferd (wurde schon zu mir gesagt und finde ich auch selbst) aber ohne sehe ich auch nicht gerade so toll aus und dann wollte ich mal fragen obs da vielleicht irgendwelche Tricks gibt damit die Stirn nicht so groß aussieht.

...zur Frage

Trockene Augenlider. Was hilft?

Ich habe seit längerem trockene und gerötete Augenlider.

Allergietest und so weiter habe ich gemacht. Alles gut. Aber die Lider sind immer gerötet.

Kennt jemand das Problem und kamm eine gute Creme empfehlen?

...zur Frage

Tips und Tricks um die Oberweite kleiner wirken zu lassen?

Ich leide jetzt schon länger unter meiner großen Oberweite:( Fühle mich richtig unwohl vor allem in der Schule. Ich komme dann nach Hause und könnte einfach nur noch heulen! Finde auch keine richtigen BH's die gut passen! Ich bin ca. 1,64m groß und schlank also kann es definitiv nicht an Übergewicht oder so liegen. Mich belastet das wirklich schon eine Weile;( Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks um es wenigstens kleiner wirken zu lassen? (weil mir ist schon klar dass man nichts dagegen machen kann um es insgesamt kleiner zu machen außer eine op!) Bin sehr dankbar für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?